tsound Daten

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Neue Antwort erstellen

 

sinjin

Betreff: tsound Daten

BeitragSa, März 07, 2020 23:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Komme ich irgendwie and die Daten von einem Sample wenn ich Tsound benutze? Hab ne Kombination von Tsound und Taudiosample, und wenn ich den Tsound von einem Audiosample lade, also:
Code: [AUSKLAPPEN]
local sound:tsound
local asound:taudiosample=loadaudiosample("test.wav")
sound=loadsound(asound)

Dann benutzt er doppelten Speicher (Das wäre nicht allzu schlimm). Hab nach TSound gesucht, aber nichts dazu im Forum gefunden...Hat niemand sich die Frage gestellt?
Und gibts nen Soundtreiber der die Ausgabe auf einen Stream lenkt? Sowas wie: SETAUDIODRIVER "DISKWRITER"

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group