Online-Hi-Score

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

 

DirkKnoop

Betreff: Online-Hi-Score

BeitragMi, März 18, 2020 9:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

ich habe für mein Spiel in Blitz3D eine Online-Hi-Scoreliste über PHP und MySQL.
Seitdem ich die PHP-Version auf dem Server von 5.6 auf 7.2 updatet habe, läuft diese nicht mehr.
Kann mir jemand ggf. auch gegen Bezahlung helfen ?

Schreibe mir dann bitte eine Email: dirk@dirkknoop.de

Danke!
Dirk

Xeres

Moderator

BeitragMi, März 18, 2020 15:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Klingt wie ein Fall für den Stellenmarkt.

Ansonsten müsstest du mal das error log posten um dir helfen zu können.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Farbfinsternis

BeitragDo, März 19, 2020 8:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ab PHP 7.x gibt es keine mysql_* Funktionen mehr. Du wirst Dich in das Thema PDO einlesen müssen. Hierzu empfehle ich das umfangreiche Material von Peter Kropff: https://www.peterkropff.de/site/php/pdo.htm
Farbfinsternis.tv

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group