Leistungsabfrage vom TaskManager

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

Mathias-Kwiatkowski

Betreff: Leistungsabfrage vom TaskManager

BeitragSo, Jul 19, 2020 23:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich würde gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt die werte die mein programm im windows task-manager anzeigt abzurufen? ich würde diese werte gern bei mir im programm sichbar anzeigen lassen wollen. grade CPU / Arbeitsspeicher würden mich sehr interessieren.

kennt wer eine möglichkeit? danke im vorraus <3
Skype: Anarchie1984
http://projektworks.de/maxbase/
Icq - Erneuert am 21.08.2017
Yahoo - Erneuert am 21.08.2017

count-doku

BeitragMo, Jul 20, 2020 10:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja geht über die WinApi. Wie du die in BMax am besten einbindest musst du selber herausfinden...

https://docs.microsoft.com/de-...dfrom=MSDN

Die ProcessThreads API müsste dir alle benötigten Funktionen geben, vielleicht musst du nach C++ / C# Beispielen suchen und dann auf BMax anpassen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group