BLide

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Neue Antwort erstellen

Farbfinsternis

Betreff: BLide

BeitragMi, Okt 07, 2020 17:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Keine Ahnung ob das bereits thematisiert wurde, aber seit längerer Zeit ist die BLIde IDE für BlitzMax (NG) Freeware. Man kann sich diese super Software hier herunter laden: https://lemonbytes.com/legacy/
Farbfinsternis.tv

bmurray

BeitragDo, Dez 31, 2020 21:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehr stark, obwohl ich die Jungs und Mädels gerne mit meinem Kauf damals unterstützt habe. Geht das auch wirklich mit NG? Ich dachte immer, nur das "normale" BM geht mit BLIde. Aber ja, super IDE, hat mir immer gut gefallen. Manchmal hat das Auto-Complete nicht funktioniert, das war nervig, aber ansonsten kann ich nichts Schlechtes über BLIde sagen

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group