Winter-Wimmelbild-Spiel

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

Spark Fountain

Betreff: Winter-Wimmelbild-Spiel

BeitragMo, Nov 16, 2020 0:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe mal ein kleines Wimmelbildspiel programmiert, das ihr unter folgendem Link findet: https://advent.sparkfountain.de/

Es gibt zehn verschiedene Szenarien, in denen versteckte Objekte gefunden werden müssen. Das Spiel ist für Smartphones optimiert (Auflösung 360 x 512 Pixel), im Desktop würde ich euch empfehlen, den Entwickler-Modus zu aktivieren (F12 unter Windows) und eine responsive Ansicht zu wählen, sonst erscheinen unter Umständen hässliche Scrollbalken.

Über Rückmeldungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge freue ich mich Smile
Gewinner der MiniBCC's #11, #13 und #28
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragMo, Nov 16, 2020 23:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe den angeknabberten Keks in der Siedlung erst für ein Kätzchen gehalten Smile
Aber schön gemacht!

SpionAtom

BeitragDo, Nov 19, 2020 0:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Läuft. Gefällt.

Da bekommt man ja fast Lust, selber Level zu bauen Wink
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group