Cursor in der BlitzMax IDE

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Neue Antwort erstellen

Midimaster

Betreff: Cursor in der BlitzMax IDE

BeitragMo, Jan 18, 2021 11:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich habe einen Freund davon überzeugt mit BlitzMax zu programmieren. Doch er sieht sehr schlecht und kann den sehr schmalen Cursor in der Original-IDE nicht erkennen/finden.

Daher meine Frage:
Kann man den Cursor irgendwie anpassen in der IDE? Fetter machen oder anderes Zeichen?
Gewinner des BCC #53 mit "Gitarrist vs Fussballer" http://www.midimaster.de/downl...ssball.exe

Rallimen

Sieger des 30-EUR-Wettbewerbs

BeitragMo, Jan 18, 2021 18:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Früher konnte man ein anderes Schema bei der Maus wählen, ob das jetzt noch geht kann ich nicht sagen..

ich hab ein Maustreiber von Hama installiert (zum ändern der 4. und 5 Taste)...bei dem geht das mit extra gross.

Bei win 10 kann man aber auch in den Einstellungen den Cursor ändern (Farbe und Grösse)
[BB2D | BB3D | BB+]

Midimaster

BeitragSa, Feb 06, 2021 14:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke für den Tipp, ich habe die Win-10 Einstellugen für den Text-Cursor gefunden und ihn auf eine Breite von 3 stellen können. Dieser Text-cursor hat übrigens nichts mit dem Maus-Cursor zu tun. Mir ging es um den Text-Cursor, der z.b. in der IDE blinkt.
Gewinner des BCC #53 mit "Gitarrist vs Fussballer" http://www.midimaster.de/downl...ssball.exe

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group