Treeview Nodes verschieben/tauschen?

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Neue Antwort erstellen

 

sinjin

Betreff: Treeview Nodes verschieben/tauschen?

BeitragMo, März 22, 2021 15:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es gibt ja EVENT_GADGETDRAG und EVENT_GADGETDROP, gibts dafür ein konkretes Beispiel? Im grunde würde es mir schon reichen Nodes zu vertauschen, mit samt Unterstruktur am Besten.
 

sinjin

BeitragFr, März 26, 2021 23:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ok habs fast geschafft, einige Probleme habe ich noch, ansonsten kann man in meinem Programm Knoten kopieren und einfügen, auch mit Unterknoten. Werds auch mit Sourcecode veröffentlichen! Allerdings habe ich mit dem Drag- und Drop-Event nichts anfangen können.

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group