Wie gut von qualitet sind selbstklebende Folien?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

 

robertt

Betreff: Wie gut von qualitet sind selbstklebende Folien?

BeitragMi, Dez 08, 2021 20:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi an alle
Habe eine kurze Frage. Mich interessiert schon lange Zeit wie gut selbstklebende Folien sind. Sind die eine gute Alternative für Rolladen? Kann man sich an solchen Folien überhaupt vertrauen?

Pebender

BeitragMi, Dez 08, 2021 22:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi, seltsame Frage in einem Forum, indem es eigentlich mehr ums programmieren geht.

Aber, ein Folie wird nicht einen Rolladen ersetzten können, Qualität der Folie ist ne gute Frage, es gibt tausende Folien auf dem Markt, verschiedene hersteller und und und...
was haste denn vor, wenn man fragen darf??

mfg
BMax & MaxGUI

DAK

BeitragMi, Dez 08, 2021 23:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Erstposter mit einer echt komischen Frage, die selbst im richtigen Forum kaum sinnvoll beantwortbar wäre...

Ich fürchte, das ist ein Spammer. Sein nächster Post ist wahrscheinlichein Link auf irgendein Produkt.

Schade, dass in diesem tollen Forum nur mehr Spammer schreiben... Allerdings wüsst ich auch nicht so viel zum Schreiben hier...
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Eingeproggt

BeitragDo, Dez 09, 2021 16:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nein, natürlich wird ein anderer Account erstellt der dann einen Link postet Razz
Traurig, sehe ich noch in 2 anderen Foren wo ich auch noch immer mitlese (bzw. eines mir gehört).
Ist recht einfach zu durchschauen, aber manchmal schwer zu unterbinden. Da auch oft echte Menschen dahinter stecken, denen diese Aktivität als "Zusatzeinkommen von zu Hause" oder so verkauft wird.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

DAK

BeitragMi, Dez 15, 2021 15:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja, es kanns noch schlimmer treffen. Ich hab vor vielen Jahren mal ein PHPBB zu einem bestimmten Thema aufgezogen, und das ist dann recht bald verwaist gewesen.

Nach ein paar Jahren hab ich dann mal wieder rein geschaut, und es war mit Pornos zugespammt. Das war auch nicht schön...
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragDo, Dez 16, 2021 16:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
EDIT: nah, lohnt sich nicht, locker Scammer

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group