Buch: Jetzt lerne ich Spiele programmieren mit BB

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

 

Autumn

Betreff: Buch: Jetzt lerne ich Spiele programmieren mit BB

BeitragSa, Jan 08, 2022 10:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo liebe Blitz Basic Community,

Ich habe letztens mein Bücherregal ausgemistet und die Blitz Basic Bibel "Jetzt lerne ich Spiele programmieren mit Blitz Basic" von René Meyer gefunden. Leider habe ich dafür keine Verwendung mehr. Ich habe aber hier und und da im Forum gelesen, dass sich das Buch manchmal noch großer Beliebtheit erfreut. Es würde mich freuen, wenn das Buch in gute Hände kommt. Deshalb: Hat jemand Interesse? Very Happy Das Buch befindet sich in einem sehr Guten Zustand und enthält natürlich auch die CD.

Bei Interesse könnt Ihr hier ins Forum schreiben oder Euch über eBay Kleinanzeigen (Jetzt lerne ich Spiele programmieren mit Blitz Basic) melden

Ich hoffe diese "Werbung" verstößt nicht gegen Forumsrichtlinien.
Danke und Gruß,

Matthias

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group