Wo gibt es Tutorials und Einsteigerhilfen

Übersicht BlitzBasic FAQ und Tutorials

Neue Antwort erstellen

BladeRunner

Moderator

Betreff: Wo gibt es Tutorials und Einsteigerhilfen

BeitragDi, Jul 13, 2004 14:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wo gibt es Tutorials und Einsteigerhilfen ?

Zunächst mal auf der Blitzbase: www.blitzbase.de
Hier ist besonders die deutsche Online-Hilfe zu empfehlen.

Dann gibt es massig Stuff bei Rob: www.robsite.de

Per www.google.de und den passenden Anfragen lässt sich auch noch einiges regeln Wink

Dann gibt es bei spezielleren Fragen auch die Forumssuche.

Und last not least: Viele der Forumsnutzer hier haben Websites die teilweise auch Tutorials und/oder nützliche Codeschnipsel enthalten.

Wenn dann alle Stricke reissen gibts ja noch die Möglichkeit hier seine Fragen zu stellen (manchmal beissen wir auch nicht so doll) Wink
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

ChrisAttack

BeitragDi, Jul 13, 2004 19:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
da viele im moment mit 3D Grafik anfangen möchten, aber aus den beispielen der onlinehilfe auf blitzbase nicht schlau werden, möchte ich noch diese seite empfehlen:
http://www.inpac.art-fx.org/
dort gibt es ein großes 3d tutorial, welches sehr umfangreich und leicht verständlich ist.
B3D
MSVC++
DX9SDK

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic FAQ und Tutorials

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group