Übungsschießen

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jhabekost

Betreff: Übungsschießen

BeitragSo, Okt 24, 2004 13:46
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so Jonsen und ich haben uns mal hingesetzt und ein ganz einfaches spiel Geprogget
Infos Zum Spiel:

Anleitung:
Sie müssen mit einem Gewehr (ihre Maus ist das Fadenkreuz)
Die Ausgefüllten Ziele treffen, sollten sie einmal daneben geschossen haben,
haben sie ein "Mistake" gemacht, für jedes Mistake bekommen sie eine Seunde mehr.
Ziel ist es alle 35 Ziele zu treffen, und dabei eine gute Zeit zu erreichen.

Steuerung:
Maus bewegen - zielen
linke Maustaste - schießen
rechte Maustaste - nachladen

Entwicklungszeit: ca insg. 5 Stunden

Entwickler: Jonas Konrad, Julian Habekost

Genre: Schoter (kann man das so nennen???), hat ne gewisse ähnlichkeit mit Moohrhun

Screenshots: keine vorhanden, das wars mir net wert Very Happy

Download


Bitte Kritisiert nicht so hart, es ist unser aller erstes game! Embarassed Very Happy 8)
  • Zuletzt bearbeitet von jhabekost am So, Okt 24, 2004 15:24, insgesamt einmal bearbeitet

rambo256

BeitragSo, Okt 24, 2004 15:16
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Ganz ehrlich?
LAAAAANGWEILIG....
Bah ne habs sofort gelöscht...
Asus F53z

Das Leben ist eine reine Konkatenation...

jhabekost

BeitragSo, Okt 24, 2004 15:29
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was soll: "ganz ehrlich???" meinen
  • Zuletzt bearbeitet von jhabekost am So, Okt 24, 2004 15:47, insgesamt einmal bearbeitet

rambo256

BeitragSo, Okt 24, 2004 15:42
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erm,ja...
so leid es mir auch tut...
Asus F53z

Das Leben ist eine reine Konkatenation...

jhabekost

BeitragSo, Okt 24, 2004 15:47
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ich habs mal edititert

FreakForFreedom

BeitragSo, Okt 24, 2004 15:55
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Also die ersten 10sec ists ganz funny... aber nimms mir nicht übel, ich habe Moorhuhn irgendwie besser gefunden und das hat die gleiche Wirkung wie dein Game....^^
Mfg
F.F.F.
"Try and ERROR!"

BladeRunner

Moderator

BeitragSo, Okt 24, 2004 16:03
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Also:
-Die Zeit sollte in Sekunden umgerechnet angezeigt werden- wirkt einfach besser.
- Der Zielcursor könnte ein bissl "eigenleben" vertragen, d.h. er sollte etwas schwanken um das Zielen schwieriger zu machen
- Nach Ende des Games hast du anscheinend ne Delay() zum Anzeigen der Credits- ich hasse es auf mein Programm zu warten Wink
Ansonsten ist das Ganze für n Erstlingswerk ganz in Ordnung, denke ich.
Die Spielmechanik funktioniert einwandfrei, soweit ich das beurteilen kann.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Triton

BeitragSo, Okt 24, 2004 18:13
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Ich hasse Spiele, bei denen ich nciht verlieren kann Wink

Naja, ansonsten sehr sehr Ausbaufähig.

Immerhin ist überall AA Smile
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

joachim_neu

BeitragSo, Okt 24, 2004 21:15
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was soll ich sagen...

1. warum blitz die ausgabe mit misstake usw. nur so kurz??? man kann garnix lesen! mach da am besten noch ein delay oder so rein!
2. die grafik passt schon, finde ich sogar eher sehr gut!
3. etwas wenig abwechlung!!! mach doch noch, dass es spezialwaffen usw. zu erschießen gibt!

=> Das Spiel ist net schlecht, aber ziemlich langweilig und unabwechslungsreich!
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de
 

Mansoor

BeitragSo, Okt 24, 2004 22:03
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Verbesserung Vorschlag:

- Die Maus soll schneller werden!
- 12 Schießstände
- 4 verschieden waffen (Pistole, Maschiengewähr, Raketenwerfer, Shottgun)
- Kleine , aber leise Hintergrundmusic
- Delay() <---- Dieses Problem im Creditsbereich beheben!


ich glaube diese Verbässerungen sollten reichen ^^!
User posted image
 

Timo

BeitragSo, Okt 24, 2004 22:46
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wenn man trifft, kommt immer der grüne Bildschirm, wo "good" drauf steht, aber so kurz, das man es nur flüchtig wahrnimmt... aber immerhin so gut, das man nach einiger Zeit Augenschmerzen bekommt wegen dem "flimmern"... Naja für 5 Stunden Arbeitszeit ein gutes Kleinprojekt Wink

Lord_Vader

BeitragMo, Okt 25, 2004 0:04
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Ja schönes disign...aber naja das mit den millisekunden is billig. Das hätte man auch noch in sekunden umrechnen können, da das bei triatlon (oder wo die schießen ^^) auch so is.

Es ist total langweilig...

jhabekost

BeitragMo, Okt 25, 2004 14:15
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Also thanks an alle die bewertet haben,...

Also mit dem "Gewinnen" ist das sone sache, wir haben schon überlegt ob wir da "Fertig" reinschreiben, aber is auch irgendwie doof,... habt ihr was besseres??? Question
@good und mistake: man soll auch nur wissen ob man getroffen hat, und dazu ist der delay genau richtig!
@ "eigenleben des Fadenkreuzes": find ich gut, wir werden warscheinlich unten eine leiste machen mit stärke, man kann seine stärke auffüllen in dem man items abschießt und wenn man zu wenig stärke hat denn ruckelt das ein bissel,...
items kommen in die nächste version sowie so noch rein,...

Arrow übringens alle Grafiken haben wir selbst gemacht! Wink 8) Exclamation
(edit: außer die patronen da ham wa gegoogelt und ausgeschnitten Embarassed)

Habt ihr noch ideen das die nächste version auch spielba ist Wink Question
 

getlose

BeitragMo, Okt 25, 2004 14:29
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hmm..

naja, is an sich ganz hübsch gemacht,
leider nur etwas langweilig :)

joachim_neu

BeitragMo, Okt 25, 2004 14:48
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getlose_back hat Folgendes geschrieben:
hmm..

naja, is an sich ganz hübsch gemacht,
leider nur etwas langweilig Smile

BLITZmerker!!!

dass mit dem treffer oder net würde ich länger anzeigen, eine sec oder so! sonst bekommt man augenschmerzen und nimmt nix war, man ist nur abgelenkt!!!
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getlose

BeitragMo, Okt 25, 2004 14:54
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@joachim_neu

was soll dieser Kommentar ?
schlieslich will jhabekost wissen
was wir von diesem Spiel halten,
nicht nur du

jhabekost

BeitragMo, Okt 25, 2004 14:55
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zur zeit stehen die delays auf 25 der delay darf höchstens auf 250, ansonsten siehts scheiße aus,...
was meinen die anderen?

joachim_neu

BeitragMo, Okt 25, 2004 16:15
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lade mal das neue programm hoch, oder mach es so, dass man es am anfang einstellen kann (nur für uns zum testen)
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jonsen

BeitragMo, Okt 25, 2004 17:57
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BladeRunner hat Folgendes geschrieben:
Also:
-Die Zeit sollte in Sekunden umgerechnet angezeigt werden- wirkt einfach besser.
- Der Zielcursor könnte ein bissl "eigenleben" vertragen, d.h. er sollte etwas schwanken um das Zielen schwieriger zu machen
- Nach Ende des Games hast du anscheinend ne Delay() zum Anzeigen der Credits- ich hasse es auf mein Programm zu warten Wink
Ansonsten ist das Ganze für n Erstlingswerk ganz in Ordnung, denke ich.
Die Spielmechanik funktioniert einwandfrei, soweit ich das beurteilen kann.


hmmm...ja das mit den sekunden haben wir nicht gemacht, weil es sollte genau später in der highscore sein... es kann passieren , dass du 2 mal 40 sek. brauchst aber nicht , dass du 2 mal 40.546 sekunden brauchst... Smile
www.baseline-games.de.vu - coole Games zum Downloaden!
Und ein gutes Forum! Schaut mal vorbei...

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, Okt 25, 2004 19:39
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aber ne formatierte Ausgabe sollte drin sein.... (m:ss:zht)
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Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
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