BlitzEdit wird Opensource!

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

 

ChristianH

Betreff: BlitzEdit wird Opensource!

BeitragDo, Okt 28, 2004 18:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

endlich ist es soweit, BlitzEdit ist Opensource! Mit der GPL lizensiert, kann sich jeder den Snapshoot vom Source auf der SourceForge Projekt Seite runterladen. Das CVS werde ich auch noch einrichten. Mehr Infos auf www.future-coding.de.

Den Paste Bug habe ich auch gleich gefixt. Neue binarys werde ich gleich vom aktuellen Source hochladen.

Ich denke d-bug muss mir nun einen neuen BlitzEdit Banner machen. Smile

MFG Chris.
 

Andy S

BeitragDo, Okt 28, 2004 20:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Heisst das jetzt ganxta das du das Projekt nicht weiter machst?


Andy S
 

ChristianH

BeitragDo, Okt 28, 2004 21:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ganz im Gegenteil, ich habe schon einige Verbesserungs Vorschläge aus der Delphi-PRAXIS bekommen. Wenn andere Einblick in den Source haben geht so ein Projekt einfach schneller vorran.

Schau dir mal die Projekte auf www.sourceforge.net an. Ist alles Opensource, wie z.b. Mozilla, eMule, Miranda, und und und...

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Okt 29, 2004 7:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
sehr schön, freut mcih schon, den source mal zu durchsehen.
between angels and insects

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Okt 29, 2004 9:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ähm, welche komponenten hast du hier drinne,
habe es mal mit D5 probiert, ging nicht, werde es mal daheim mit D7 probieren, brauche ich sonst noch komponenten?
between angels and insects
 

David

BeitragFr, Okt 29, 2004 9:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!

Jan_: Delphi sagt dir normalerweise, was für Komponenten Fehlen...

grüße
http://bl4ckd0g.funpic.de

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Okt 29, 2004 9:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, nur das ich an dem PC, kein inat habe, und wenn er es mir sagt, das alle drinne sind in D7, dann brauche ich nciht alles durch kauen.
between angels and insects
 

David

BeitragFr, Okt 29, 2004 9:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!

Nö, is nich alles bei Delphi7 bei:

Zitat:

TAbout
TLabel
TButton
TTBXLink
TGroupBox
TEdit
TCheckBox
TZipMaster
TSaveDialog
TRadioButton
TListBox
TImage
TPageControl
TTabSheet
TComboBox
TPanel
TSpinEdit
TSynMemo
TOpenDialog
TFontDialog
TSynGeneralSyn
TTBXPopupMenu
TMemo
TTBXDock
TTBXToolbar
TTBXItem
TTBXSeperator
TTBXSubmenuItem
TSpeedButton
TELDesigner
TTBXSwitcher
TImageList
TActionList
TAction
TTimer
TTBXPopupMenu
TPaintBox
TShellTreeView
TWebBrowser
TSynMemo
TProgressBar
TFileListBox
TMediaPlayer
TScrollBox
TPageControl
TTabSheet
TToolButton
TColorDialog
TELPropertyInspector
TJvOfficeColorButton
TSynGeneralSyn


Hoffe ich hab nichts übersehen! Wink

grüße
http://bl4ckd0g.funpic.de

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Okt 29, 2004 9:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Na super, gibts da kein paket, zum laden, wo die mit drinne sind?!
between angels and insects
 

David

BeitragFr, Okt 29, 2004 9:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!

Für mich sieht es so aus als wären es verschiedene Packete.
Such' doch einfach in Google oder?

Ich bin mir aber fast sicher, das er u.a die SynEdit Komponenten verwenden, zu finden hier. Vor einiger Zeit gab's die aber noch nicht für Delphi7, glaube ich.

grüße
http://bl4ckd0g.funpic.de
 

ChristianH

BeitragFr, Okt 29, 2004 13:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich werde heute eine Liste aller Komponeten zusammenstellen. Außerdem wird in den nächsten Tagen BlitzEdit 0.4.2 erscheinen, da ich bereits sehr viel verbessern konnte und es auch noch tun werde, da ich viele Tips bekommen habe. Smile Auch an den doofen Code Explorer werde ich mich mal ran machen.

BTW: Der aktuelle Source befindet sich immer im CVS, wer will kann sich davon Binary's machen. Ich werde jetzt so einmal die Woche einen Snapshoot vom CVS machen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group