Developia.de: Ressourcensektion gelauncht

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

 

Alexander Krug

Betreff: Developia.de: Ressourcensektion gelauncht

BeitragDo, Nov 11, 2004 23:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mit dem gestrigen online stellen der überarbeiteten Ressourcensektion sind wir ein großen Schritt bei der Verbesserung der Developia Core-Features vorangekommen.

Neu ist die übersichtliche, intuitive Navigation, die allen Besuchern ein schnelles Auffinden von Informationen ermöglichen soll. Die Ordnerstruktur der Navigation kann von uns leicht erweitert und verbessert werden. Kommentare dazu sind hoch willkommen. Bereits damals vorgeschlagene Vorschläge werden in den kommenden Tagen umgesetzt.

Inhaltlich können nun neben Links und Büchern auch Codeschnipsel (kompletter Code inkl. Beschreibung) eingetragen werden. In Kürze folgen Artikel Redesigns für die Tutorials, die dann ebenfalls ihren Platz in der Ressourcensektion finden werden.

Neu ist auch die integrierte Suche, die die Recherche nach Informationen noch einfacher gestalten soll.

Nun seid ihr an der Reihe, die Sektion mit möglichst viel, hochwertigem Content zu füllen. Teilt den Developianern eure Bookmarks, wichtige Codeschnipsel usw. mit, damit die deutsche Szene einen wichtigen Anlaufpunkt im Netz für solche Dinge wieder hat. Diejenigen, die bereits eine Ressource eingetragen haben, bitten wir, die Zuordnung zu überprüfen und ggf. anzupassen.

Wir hoffen, dass wir eure Bedürfnisse mit den Änderungen befriedigen können und freuen uns über weitere Vorschläge und natürlich über jede Menge Content.

Hier kommt ihr zur Sektion: http://www.softgames.de/developia/resources.php
Alexander Krug
Projektmanagement Softgames.de / Developia.de
 

konstantin

BeitragFr, Nov 12, 2004 8:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wurde auch irgendwie langsam zeit.
habe mich bei dem alten zeugs nie durchfinden können Smile

- alu

Paul

BeitragFr, Nov 12, 2004 16:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehr schön!

Paul

PS: wie lange braucht denn die Umstellung auf Softgames.de noch? Twisted Evil

Paul
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image
Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd!
 

Alexander Krug

BeitragFr, Nov 12, 2004 16:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke fürs Feedback Smile Wir brauchen noch dringends jede Menge Codeschnipsel. Smile

Die Umstellung sollte spätestens morgen abgeschossen sein. Der alte Provider kam nicht ausm Knick.
Alexander Krug
Projektmanagement Softgames.de / Developia.de

TheShadow

Moderator

BeitragFr, Nov 12, 2004 17:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hm... hab mein passwort da vergessen und ich weiß nicht wie ich den da jemals wieder herausfinden soll... es gibt niergendwo link für vergessenes passwort (wenn ich noch meinen loginname wüsste)

außerdem soll da programme oder sources hinein?
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2
  • Zuletzt bearbeitet von TheShadow am Fr, Nov 12, 2004 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
 

Alexander Krug

BeitragFr, Nov 12, 2004 17:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja zumindest der Username wäre hilfreich Smile Ansonsten kannste mir aber auch deine Mailaddy schicken, mit der du dich angemeldet hattest.
Alexander Krug
Projektmanagement Softgames.de / Developia.de
 

konstantin

BeitragFr, Nov 12, 2004 17:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
(das beweist ja mal wieder, das developia keine verschlüsselung für die passwörter benutzt. wird sicher lustig, wenn der erste die db gecrackt hat und sein unwesen treibt Smile)
 

Alexander Krug

BeitragFr, Nov 12, 2004 17:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wir benutzen das Phpbb - und das nutzt verschlüsselte PW. Mit der Mailadresse von ihm kann ich seinen Usernamen rausfinden, so dass er sich sein PW zusenden lassen kann. Wink
Alexander Krug
Projektmanagement Softgames.de / Developia.de
 

konstantin

BeitragFr, Nov 12, 2004 17:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das komplette developia zeugs ist phgpbb o_O
na dann Smile
 

Alexander Krug

BeitragFr, Nov 12, 2004 17:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nein - nur die Userverwaltung.
Alexander Krug
Projektmanagement Softgames.de / Developia.de

TheShadow

Moderator

BeitragSa, Nov 13, 2004 14:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
super - ohne was zu machen, bin ich wieder eingeloggt
so muss das sein Smile
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group