Rotate Neue Version - viele Änderungen! ^^

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neue Antwort erstellen

Ninja

Betreff: Rotate Neue Version - viele Änderungen! ^^

BeitragSa, Nov 20, 2004 14:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jo ich clone wieder was. Very Happy
ich Lasse das Battle Painters ding jetzt.

so Zunächst mal was zum original.
Das spiel hat einen komischen namen *gg*
Ausserdem war es ein Starttitel für den GBA.
Es geht darum mit einem stab der ständig rotiert durch gänge zu
"Fahren". Obwohl ich das original nicht besitze kann ich mir das schon ganz gut vorstellen.
Screens:
http://www.tomshardware.com/ga...ururin.jpg

http://digilander.libero.it/ca...rukuru.gif
____
Hier meine screens Very Happy

http://www.sucox.art-fx.org/Bl...en%201.JPG

http://www.sucox.art-fx.org/Bl...en%202.JPG

Ich weis die grafik ist nicht überragend. Ich werde versuchen bis
zur Finalen version Den Bunten japano look einzuhaleten.
Der Hintergrund ist extrem scheisse Very Happy
Naja, aber dafür hat das game schon einen simplen level editor.
hm ich progge aber erst seit heute 10:45 ca.
Villeicht wirds ja was Smile

PS: Gebt mir ideen für hindernissse!!!
  • Zuletzt bearbeitet von Ninja am Mo, Dez 06, 2004 17:33, insgesamt 5-mal bearbeitet
 

cavebird

BeitragSa, Nov 20, 2004 14:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Screens funzen nicht. edit: jetzt schon
Wenn du das Spiel nach machst in einer besseren Grafik Razz
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden...
  • Zuletzt bearbeitet von cavebird am Sa, Nov 20, 2004 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
 

Another progger

BeitragSa, Nov 20, 2004 15:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hindernis:ein feld das solange man drauf ist den stab wachsen läst.Dann muss man schnell weiterkommen => das spiel spielt sich schneller
 

Nox

BeitragSa, Nov 20, 2004 16:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Ninja:
Nicht böse gemeint, aber wieso postest du bereits nach einigen Stunden Entwicklungszeit einen Thread zu deinem "Projekt"? 99% von uns wissen, was nachher daraus wird... Und wieviele von uns starteten ein "Projekt" aus einer Laune heraus um 2 Tage später zu merken, dass die Lust und Motivation daran gen Nullpunkt gewandert ist?

Ich meine, es ist schließlich dasselbe wie dein Battle Paint - das wurde ja dann auch nicht fertig, obwohl du es wolltest.

Last, but not least: Ich finde, das Projekt momentan ist noch nicht berichtenswert. Die Screens, die man dort sieht, sind überflüssig. Die zeigen mir ein paar Dreiecke, ein paar Linien und undefinierbare Sachen. Schließen kann ich dadurch auf rein garnix.
Also arbeite doch erstmal vernünftig dran, und wenn du was ordentliches zum Vorzeigen hast, teil's uns mit. Ich kann verstehen, dass man der ganzen Welt mitteilen möchte, was man grad tolles macht - aber nicht in einem solchen Frühstadium. =)

Just my 2 cents,
Nox

Ninja

BeitragSa, Nov 20, 2004 16:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
naja, ich habe heute den ganzen tag geproggt, und im editor gibts jetzt schon an die 20 verschidenen sachen - mann kann jetzt gänge basteln u.s.w. Ich finde es macht schon ein wenig spass - hattte beim progge garkeine probleme alles läuft wie am schnürchen und neue objekte adden ist kinderleicht!
 

Nox

BeitragSa, Nov 20, 2004 16:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich lass mich überraschen, mehr sage ich dazu nicht... =P

TrunkZ

BeitragSa, Nov 20, 2004 17:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja, grafisch hat das bis auf diese komischen Slide hin und her schubs teile net viel gemein mit dem original *g* hab das game auch gehabt auf gba...zeig doch ma was vom editor

Digi_

BeitragSa, Nov 20, 2004 18:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
nox, man kann sehr gut etwas auf den screens erkennen, wenn man das Spiel kennt.
Ninja, ändere unbedingt den Hintergrund, der ist grässlich.
Sonst sieht es interessant aus Wink
Ich frage mich nur gerade, ob das nur Zufall ist, dass der Helikopter (oder was auch immer das Teil war*g*) auf beiden Screens gleich aussieht? Er bewegt sich schon, oder?
btw: wer sich das Original mal anschauen möchte, kann es sich hier Runterladen: [editiert]
Aber nach 24h löschen

Ninja

BeitragSa, Nov 20, 2004 19:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
zufall - er bewegt sich durchgehend flüssig Very Happy

Leider besitze ich das original nicht Sad
 

Another progger

BeitragSa, Nov 20, 2004 19:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Warum nach 24h löschen?

Digi_

BeitragSa, Nov 20, 2004 19:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
afaik darf man ein Spiel 24h testen, dann msus man es löschen, sonst wird es illegal..

Ninja

BeitragSa, Nov 20, 2004 19:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hmm ich spiele gerade das original kuru kuru - meines wird da leider nicht rankommen O_o allein schon weil es kein scrolling gibt. dafür aber einen editor. Grafisch kommt es aber villeicht ran.


Stellt euch meines so vor wie das original, nur das alles viel kleiner ist - also als ob man bei den original kuru kuru levels rauszoomen könnte.

Digi_

BeitragSa, Nov 20, 2004 19:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
lol^^
vielleicht schaffst du es trotzdem..^^

TrunkZ

BeitragSa, Nov 20, 2004 19:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
die regel mit den 24h is aber quatsch o_O

Kabelbinder

Sieger des WM-Contest 2006

BeitragSa, Nov 20, 2004 20:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ähm, ich glaube ich kenne das Spiel. (Das hab ich glaube ich mal in nem Saturn oder so in Düsseldorf gezockt, nachdem wir mit unserer Bio-Klasse im Aquazoo waren Laughing Laughing )
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download>

Digi_

BeitragSa, Nov 20, 2004 20:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
TrunkZ hat Folgendes geschrieben:
die regel mit den 24h is aber quatsch o_O

gibt viele regeln die quatsch sind
und ich weiss nicht mehr ob diese überhaupt noch aktuell ist.. denn ich hatte mal gelesen, dass man in Zukunft keine roms meh runterladen darf...
 

ChristianH

BeitragSa, Nov 20, 2004 20:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So weit ich weiß darf er noch nicht mal Link zu Warez posten. Oder sind das keine Warez da auf der Seite? Shocked

Digi_

BeitragSa, Nov 20, 2004 20:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das sind roms-legal wenn man das Spiel hat, sonst eben 24h regel (wenn das immer noch so ist)

TrunkZ

BeitragSa, Nov 20, 2004 20:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
oh man roms sind net legal -_- egal ob ma original hat oder net und die 24h sind auch schmarrn...

Markus Rossé

BeitragSa, Nov 20, 2004 20:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:

§6 (Foren)
(2) Im Forum sind Anfragen, Berichte und Hilfestellungen zu Handlungen die laut geltendem, deutschem Recht illegal sind, strikt untersagt. Dazu gehört auch die Anfrage oder Weitergabe von Raubkopien oder Registriernummern ( z.B. BUIDs ).
(4) User die unter (2) aufgeführten Inhalte veröffentlichen, erhalten gemäß §9 eine Verwarnung

&
Zitat:

§9 Strafen
(1) Jeder User hat ein "Konto" von 2 möglichen Verwarnungen, bei Zuwiderhandlungen gegen einen der Paragraphen dieser Forensatzung
(2) Bei einem erneuten, 3. Verstoß wird der User aus dem Blitzforum ausgeschlossen


Roms=Raubkopie=Illegal, egal was jemand behauptet von 24h Regel oder ich besitz das Original!

cu, Markus Rossé

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group