Rotate Neue Version - viele Änderungen! ^^

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ke^kx

BeitragMo, Nov 29, 2004 17:53
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Mir ist aufgefallen, dass man, wenn man von einer Schranke erwischt wird kaum noch eine Chanche (ist so falsch, oder?) hat, da man an eine Position gesetzt wird, an der man sowieso getroffen wird und so garantiert stirb.
Und mach die Abfrage ob man das Level schon Spielen kann doch bevor du die Levelnummer anzeigst, denn so sieht man sie immer für einen Augenblick.

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Ninja

BeitragMi, Dez 01, 2004 20:43
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hmm wenn man ankommt wird der balken vertikal ausgerichtet. ich habe es auch schon anders versucht - aber dan kommt es öfters zu einem error, und ich wollte nicht die entwicklungszeit an diesem problem verschwenden, und habe es kurzerhand so gelöst. Ich debugge das villeicht später, aber so isses doch auch ok. die Levels sind ja nicht allzu schwer. ach und hat jemand lust levels (bzw. levelpacks) zu machen die dan in der fertigen version zum hauptspiel gehören???

Ninja

BeitragDo, Dez 02, 2004 20:19
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Ok, es ist nun fast Vollständig debugt, und der levelswächsel igeht automatisch. Es gibt 3 neue Objekte: Baum, Stein, Ast.
Muss nur noch ein paar levels erstellen und morgen wird das ding erstmal hochgeladen Very Happy
 

ke^kx

BeitragDo, Dez 02, 2004 20:43
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Gibt es irgendwelche besonderheiten an den neuen Objekten?

Jiriki
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Ninja

BeitragDo, Dez 02, 2004 21:21
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Nein, sie haben halt das thema "Natur". Aber durch diese tiles die man im editor sieht aber im spiel nicht kann man ja im Paint/Photoshop levels malen und die kollisionspunkte mit diesen tiles versehen.

Ach und ich habe die idee im editor einstellen zu können das der level "Dunkel" ist. das bedeutet das sichtfeld beschränkt sich auf einen kleinen radius um den Rotor und der Rest ist nachtschwarz. So muss man das level erstmal erforschen und hat nicht sofort alles im blick.
 

ke^kx

BeitragDo, Dez 02, 2004 21:30
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Das ist gut. Vorallem für dich, da du dadurch das Scrolling vermeidest^^

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
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Digi_

BeitragFr, Dez 03, 2004 0:41
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lol, gute Idee
wann gibt es die neue Demo?^^

Ninja

BeitragFr, Dez 03, 2004 16:58
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heute abend. Freut euch Very Happy
Habe eben ein neues spielelement hinzugefügt:
Ein ventilator den man in allen seiten drehen kann. Er Bläst den balken in die angegebene richtung Very Happy
Muss nur noch ein paar levels basteln & Musik im i-net suchen!!!
aber regt euch nicht über die levels auf wen ihr selber keine besseren machen könnt Wink

Digi_

BeitragFr, Dez 03, 2004 17:11
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oder wollt *g*
ich startete einaml deinen mapeditor, und gab ein paar nummern ein, und danns türzte es ab..

Ninja

BeitragSa, Dez 04, 2004 16:51
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Na toll - habe PC verbot bekommen für ne weile. Es verspätet sich also...

Digi_

BeitragSo, Dez 05, 2004 16:59
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schade.. wann werden wir etwa die neue Demo bekommen?

Ninja

BeitragSo, Dez 05, 2004 21:21
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ok sie merkens eh nicht Very Happy
ich lad sie euch in den nächsten tagen hoch!

Ninja

BeitragMo, Dez 06, 2004 17:32
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Juhu! Die neue version ist da! Sie ist nun zwar mehr als doppelt so groß, aber dafür hat sich ne ganze menge geändert.
Rotate 1.0:
- Sounds.
- Automatischer Levelwechseln
- Maussteuerung
- Den "Schatten" Modus
- Ventilatoren
- und viele kleinere sachen mehr.

Der Editor ist nun ein wenig (aber nur ein wenig Wink ) Komfortabler und wurde vollständig an die neue Version angepasst.

Es gibt zwar nur 7 levels - diese sind aber dafür recht schön - wenn auch nicht schwer! Very Happy
Ein Levelpack folgt.
Userlevels sind mehr als erwünscht!!! Her damit! Very Happy
Hier der Download:
http://free.pages.at/ninjajoe///Rotate.zip

maximilian

BeitragMo, Dez 06, 2004 17:46
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Memory Acess Violation.

So schwer kann es doch nicht sein, die richtige Version hochzuladen. Sowas passiert hier immer öfter...

LordChaos
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.

DA

BeitragMo, Dez 06, 2004 18:19
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Moin,

Bei mir genau das gleiche.

Thx
DarkAngel
Deutscher Blitz Basic Chat

Ninja

BeitragMo, Dez 06, 2004 18:41
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hmm komisch O_o bei den leuten aus'm IRC hats gefunzt. und auf meinem PC sowie laptop auch.

Ninja

BeitragDi, Dez 07, 2004 16:58
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na geht es jetzt oder nicht? das muss ich wissen, weil bei mir geht alles O_o

BladeRunner

Moderator

BeitragDi, Dez 07, 2004 17:13
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Gefunzt sei übertrieben. Es läuft zu schnell, da nicht frameratenunabhängig programmiert.
Aber das wolltest du ja im Chat schon nicht hören.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

rambo256

BeitragDi, Dez 07, 2004 17:26
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Also bei mir gehts nicht... Confused Rolling Eyes
Asus F53z

Das Leben ist eine reine Konkatenation...

Digi_

BeitragDi, Dez 07, 2004 17:37
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bei mir auch nicht..

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