Kampf Das Spiel!

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

 

GeGenesis

Betreff: Kampf Das Spiel!

BeitragSa, Nov 27, 2004 13:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dies ist mein erstes Projekt....


Also zum Spiel:

In Kampf muss mann gegen einen SEHR Mächtigen KI kämpfen...

Download:
Kampf.rar

Screens:
http://gegenesis.ge.funpic.de/bild1.jpg

Steuerung:
Links-Links gehen
Rechts-Rechts gehen
y-Schlagen
  • Zuletzt bearbeitet von GeGenesis am Sa, Nov 27, 2004 14:35, insgesamt 2-mal bearbeitet

rambo256

BeitragSa, Nov 27, 2004 13:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Erm,lol,
kann man denn auch schlagen?!?!!?

Bis jetzt isset eher dürftig Wink
Asus F53z

Das Leben ist eine reine Konkatenation...

DJMATRIX

GruppenKaspar

BeitragSa, Nov 27, 2004 13:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
was soll den das für eine umfrage sein:" was findet ihr besser, das menü oder das game! Rolling Eyes
DJ MATRIX
kann sein das es in diesen forum einen gibt,der nicht ganz richtig ist

simi

BeitragSa, Nov 27, 2004 13:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
äh, und wie steuert mann.

Und ich sehe keine KI, da ist ja wohl auch keine nötig, bei einem 1-Dimensionalen Game....

bruZard

BeitragSa, Nov 27, 2004 13:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
MOD
Ich habe die Umfrage gelöscht. Im Projekte Thread stellt man ein Projekt vor und bekommt evtl. Kommentare anderer User. Die Umfrage Option zu mißbrauchen ist hier sinnfrei.
/MOD
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image
 

GeGenesis

BeitragSa, Nov 27, 2004 13:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe oben die steuerung dazu geschriben

@simi
1 dimensional? das ist ein 2 dimensional Spiel
 

hot-bit

Gast

BeitragSa, Nov 27, 2004 13:31
Antworten mit Zitat
Hoi.

Also doch ein Quantensprung Smile

Toni

simi

BeitragSa, Nov 27, 2004 13:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,
ich meinte damit das der Player sich nur links und rechts bewegn kann Arrow 1-Dimensional

oben,unten,recht,links Arrow 2-Dimensilnal

rambo256

BeitragSa, Nov 27, 2004 13:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sterbenslangweilig...

Wenn man die "KI" besiegen will,dann brauch man nur als erstes die taste drücken und abwarten,da man auch die ganze zeit die schlagtaste gedrückt halten kann und der zieht immer noch hp ab...
also ich würde dir raten zumindest das zu ändern...

btw: von animationen haste auch noch nichts gehört wie Wink
Asus F53z

Das Leben ist eine reine Konkatenation...

Hubsi

BeitragSa, Nov 27, 2004 13:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich weiß nicht ob man an der Stelle schon von einem Menü oder gar einem Spiel sprechen sollte, aber lass Dich nicht entmutigen. Jeder hat mal klein angefangen Wink
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Ctuchik

BeitragSa, Nov 27, 2004 14:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Aber nicht jeder der mal klein angefangen hat, hat dafür gleich einen Thread im Projekte-Forum eröffnet Rolling Eyes
musste nur mal gesagt werden! Wink
Zu den Nebenwirkungen gehören trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch!
Magie eignet sich nicht für alle!
Fraget euren Arzt oder Apotheker!
 

.:_]TRaSh

BeitragSa, Nov 27, 2004 14:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja, nicht sehr spannend erst 2minuten auf einander zuzulaufen und dann 3minuten die Y-Taste zu drücken.

Aber lass dich nicht entmutigen Wink jeder fängt mal an.
[20:17] IMurDOOM: hm irgendwie is die mitte des viehs kaputt
[20:17] TRaSh: ein bisschen
[20:18] DarkAngel: es tut mir irgend wie leid
 

GeGenesis

BeitragSa, Nov 27, 2004 14:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ok habe eine neue Version geuppt

Jetzt kann mann nicht immer y gedrückt halten und der ki springt weg wenn mann ihn trifft

Und die Grafik noch Erweitert

Waveblue

BeitragSa, Nov 27, 2004 15:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Links funzen nicht bei mir!

zeigt immer das an:
user posted image

Mad Mad Mad
This is 10% luck
20% skill
15% concentrated power of will
5% pleasure, 50% pain
and 100% reason to remember the name

wunderkind

BeitragSa, Nov 27, 2004 15:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Waveblue hat Folgendes geschrieben:
Links funzen nicht bei mir!

Copy & Paste.

Waveblue

BeitragSa, Nov 27, 2004 15:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
äuserst umständlich, geht jetz aber!

hm..hm..hm!
Ich würde sagen, stark verbesserungswürdig, aber auch verbesserungsfähig Wink
nich aufgeben, muss nur..hüstel..etwas erweitert werden! (die .EXE von Little Fighter 2 is übrigens 3,65MB groß Smile )
This is 10% luck
20% skill
15% concentrated power of will
5% pleasure, 50% pain
and 100% reason to remember the name

Travis

BeitragSa, Nov 27, 2004 19:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ein Beat'em Up als Einstieg? Das ist aber mutig von dir. Damit sowas richtig Spaß macht sind vor allem die Animationen sehr wichtig. Ich würde also erstmal damit anfangen deiner Figur das korrekte Laufen, springen und ducken beizubringen. Anschließend kann man dann an den Moves arbeiten. Ein Computergegner sollte erst danach kommen.

Im jetztigen Zustand kann man die KI leider nicht beurteilen, weil es einfach noch nicht genug Aufgaben für die KI gibt. Man kann ja im Prinzip nur vor und zurück gehen und schlagen.

Ist wohl noch eine SEHR frühe Version Wink
www.funforge.org

Ich hasse WASD-Steuerung.

Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können.

regaa

BeitragSo, Nov 28, 2004 0:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
LOOL, wie Hammer. Wenn man nur steht, dann kommt der Gegner und schwult dich erstmal an Laughing Laughing Laughing Laughing . Wenn man dann den Thread wieder rauskramt, und sieht das man die Y Taste drücken soll damit der zurückschwult, gibt es nen fetten fight, nur leider toucht ihn die Hand nur sehr kruz, so das man kaum was sehen kann. Paar Anims fehlen. Mach auch bitte rein das er seine Beine benutzen kann, wenigstens fürs laufen.
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group