DarkSoft presents - Download Manager 2004

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

eXceptION

BeitragMi, Dez 08, 2004 1:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
LordChaos hat Folgendes geschrieben:
Wenn du schon unbedingt Englisch schreiben willst (was total dämlich ist, und definitiv NICHT cool ist), dann wenigstens richtig.

Shocked Laughing wie dumm...

stimmt... "present" soll "presents" sein... oder irre ich mich da? Razz (siehe titelleiste)
Norweger...

Spreche aber verdammt gut 8086

Tobchen

BeitragMi, Dez 08, 2004 8:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zu dem Projekt: Sieht sehr gut aus. (Pass aber auf, dass ganxta nicht durchdreht, weil du nicht BlitzEdit benutzt.)

Zur Rechtschreibung: Natürlich tut sie in den Augen weh. Vor allem das "present". Aber das ist ja im Internet sowieso egal, weil man da wohl nicht auf Rechtschreibung achten muss. Zumindest machen viele das nicht.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Bigmichi

BeitragMi, Dez 08, 2004 8:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich denke schon das er BE benutzt weil er es auf seiner Seite sorgar Lobt Wink

Nur zu deinem Projekt. Du sagst du willst es deswegen machen weil du es leid fidnest ständig CD`s durch die gegend zutragen ? hm... also das ist dan keine Lösung has du schonmal 800 MB * 10 über Internet verschickt ? Wink selbst an 800 MB würdest du ziemlich lange brauchen da der upload beim normalen DSL ja nur 16 Kb/sek is o.O

ok für Kleinere Sachen ist es gut udn schön nur wofür gibt es den die Messis die dies schon können =) ICQ MSN YAHOO....

und falls du keien CD`s brennen magst kauf dir ne USB Platte dan hassu echt ausgedient udn falls das geld dafür net reicht dan halt nen USB Stick von 1 GB der reicht auch =) besser also CD`s schleppen allemale =)

Aber ich denke mal du hast das eher zum Lernen gemacht oder nicht ? Falls ich mich irre würde ich mich auch Rückmeldung freuen Very Happy

rambo256

BeitragMi, Dez 08, 2004 8:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bigmichi hat Folgendes geschrieben:
Ich denke schon das er BE benutzt weil er es auf seiner Seite sorgar Lobt Wink


Auf dem Screenshot siehts aber nicht so aus Very Happy

zum Projekt: Ja hört sich gut an,vll wirds ja mal ein zweites Kazaa oder so Laughing Wink
Asus F53z

Das Leben ist eine reine Konkatenation...

DA

BeitragMi, Dez 08, 2004 14:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Moin,

Also um es vorab zu klären ich benutze kein BE weil ich damit bis jetzt nur probleme hatte. Aber trodzdem finde ich BE gut weil es einfach ein schönes Projekt ist.

So, und wegen der rechtschreibung, sorry, ich dachte das wird so geschrieben wird sofort berichtigt.

Und nochmal danke für das lob.

Thx
DarkAngel
Deutscher Blitz Basic Chat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group