Eat the dots v1.1

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

Wie findet ihr das Spiel? Bitte ehrlich antworten!
Perfekt 24% 24% 6 Stimmen
Mittelmäßig 76% 76% 19 Stimmen
Insgesamt 25 Stimmen

@ndinho

Betreff: Eat the dots v1.1

BeitragMi, Dez 08, 2004 18:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier die neuere bessere mit Hintergrundbild versehene version von EAT THE DOTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wink

Hier die neuen Features:
-mit fantastisch aufgelösten top modellierten 3d Hintergrundbild
-Doppelt soviel Nahrung wie früher!!!
-Doppelt soviele Felsenarten!!
-mit Toilette, um langsamer zu werden!!!!
-Ein Haus (gegen das man aber nicht rennen darf)!!!!
uvm...


Wer das nicht spielt, ist selber schuld!


Nur auf www.btgames.de.vu
User posted image

Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800
Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic Smile

Chester

BeitragMi, Dez 08, 2004 19:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
bis auf das, das ich den computer nicht mehr ausschalten muss, das das spiel beendet wird, hat sich nicht viel (GAR NICHTS) verändert!!!

@ndinho

BeitragMi, Dez 08, 2004 19:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hast du dir den die neue version 1.1 runtergeladen?
den bei der neuen version gibt es viele neue features!
User posted image

Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800
Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic Smile

VirtualDreams

BeitragMi, Dez 08, 2004 19:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
nach wie vor müll das game. abgesehen von diversen bugs ala: ich sehe nur eine grüne fläche, ich sofort mit irgendwas kollidiere und ich sekunden lang nix sehe.wenn es wenigstens etwas werden soll:
anzeigen wo man ist und erst wenn ne taste gedrückt wurde geht das spiel los. dann will ich sehen wo ich hängengeblieben bin und nicht unerklärlicherweise ein neus game mit den oben genannten bugs anfangen.
 

hot-bit

Gast

BeitragMi, Dez 08, 2004 19:42
Antworten mit Zitat
Hoi.

Habe mir das Super-Game nun auch noch mal zu Gemüte geführt !
Zitat:
das beste game der Weltgeschichte!!!!

Schon deswegen ...

Und ich muß sagen, ich war sehr erstaunt !

Denn wenn man auf Bugs aufmerksam gemacht wird, und diese nicht ausbessert, dann gehört normal ein Fluch über diese Software-Schmiede verhängt Wink

Ich mache das nun !

Männeken, höre den Leuten zu, welchen du dein Game andrehen willst.
Behebe die Bugs, gib eine Testversion raus, und wenn alles in Ordnung ist, dann kannst hier wieder dein Projekt vorstellen !

Ich muß hier 18 mal auf Enter drücken, bis ich irgendwas anderes sehe, als den grünlichen Strich.
Dann erscheint irgendwann mal das bestens animierte Miniatur-Dingsbums, für welches ich eine Lupe brauche, um es zu sehen.
Falls ich soweit komme, daß ich ein Irgendwas einsammeln kann, wird mein Zwetschken-Krampus ( so heißt doch deine Spiel-figur, oder ? ), zum Speedy Gonzales, und rast Schumacher-like in irgendwelche Hindernisse.

Fazit: für mich ist das Game zum .......

Toni

Digi_

BeitragMi, Dez 08, 2004 19:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ACHTUNG: GAME LÄSST SICH NICHT BEENDEN Mad
und bleibt noch "soll ds ein witz sein" als Votemöglichkeit? Rolling Eyes

Randall Flagg

BeitragMi, Dez 08, 2004 20:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mmmmmmmhhhhhhh..........

Merwürdig....
Was für Bugs gab es denn?

Ich werd versuchen alles zu korrigieren.

Aber ihr müssz schon zugeben, dass es ein bisschen besser ist als die alter version (von den Fehlern abgesehen)

Immerhin, für ein Anfänger team dürfte das nicht schlecht sein.

Aber ich glaube so langssam, @ndinho hatte Recht als er mir sagte, wir sind hier so langsam ne lachnummer.

Kein Sorge: Alle Bugs werden demnächst behoben, es wird Level geben (sobald ich weiss wie man das macht) und verbesserte grafiken, wie z.B ein besser dargestelltes und animiertes Männchen.

_____________________________
hey!
Wait!
I've got a new complaint!
Forever in debt to your priceless advice!
 

hot-bit

Gast

BeitragMi, Dez 08, 2004 20:12
Antworten mit Zitat
Hoi.

Baut doch endlich eine Bremse ein.
Und wenn es nur mit Waittimer() ist.
Ich benütze auch nur Waittimer().
Bei 2D-Spielen braucht man ja nicht mehr Smile

Es hat nicht jeder den gleichen Pc, also gibt es auch unterschiedliche Geschwindigkeiten !

Hoffe auf eine verbesserte Version.

Toni

VirtualDreams

BeitragMi, Dez 08, 2004 20:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
also ich muß sagen selbst für ein anfänger TEAM ist das schlechte arbeit.
ne dicke website haben aber die spiele unter aller sau. und das voten kannste auch knicken! 2 auswahlmöglichkeiten. da fehlt noch die option schlecht. ihr könnt nicht den leuten ne gute antwort aufzwingen, den für ein mittelmaß reicht es ja noch nicht mal.

D2006

Administrator

BeitragMi, Dez 08, 2004 20:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ist schon jemand über die profilierung im threadtitel hergezogen.

schon allein deshalb zieh ich mir das nicht...

MfG

Digi_

BeitragMi, Dez 08, 2004 20:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
überprüft, ob der burger einen felsen berührt, und einen start!
und das ist keine Entschuldigung für ein Anfängerteam..
ev. auch noch Musik..

maximilian

BeitragMi, Dez 08, 2004 20:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich laufe gleich gegen eine Wand. Euer Optimismus ist so wahnsinnig, dass mir garnicht genug schmutzige Wörter einfallen um ihn zu beschreiben.

Ich habe mir die neue Version nicht gezogen, ist mir auch egal.

LordChaos
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.

Xalon

BeitragMi, Dez 08, 2004 20:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Langt schon wieder...Ich glaub sie habens begriffen Rolling Eyes

toppic: ich könnte euch ne lade routine schreiben...

Xalon

Xalon

BeitragMi, Dez 08, 2004 20:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Langt schon wieder...Ich glaub sie habens begriffen Rolling Eyes

toppic: ich könnte euch ne lade routine schreiben...

Xalon

Bfox

BeitragMi, Dez 08, 2004 20:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich glaube das ist nur eine Verar***ung! Mad

Der ach so tolle 3D Hintergrund ist eine grüne Fläche mit ein paar helleren Punkten!

Wenn ihr wen verar***en wollt! Dann irgentjemand anderen! Ich glaube die beiten Threads von Eat the Dots sollten getrashed werden!
Glauben ist Mangel an Wissen!

Hubsi

BeitragMi, Dez 08, 2004 23:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
bt-games.de.vu hat Folgendes geschrieben:
Willkommen auf der Seite von BT-Games.
Es war einmal .....

Zwei Menschen bekamen von Gott ein Programm geschenkt, mit dem man Spiele programmieren konnte. Alles war gut.
Diese beiden Menschen hiessen Adam und Eva.
Als sie Eden verlassen mussten, schmuggelten sie das Programm heimlich mit nach draussen, um es weiterhin benutzen zu können.
Zuerst programmierten sie sich Kleidung, denn sie wollten nicht mehr nackt sein......
Das Programm ist nach der großen Flut und der Flucht Noahs mit dem seine Arche verloren gegangen.....


Doch wir, die Nachfahren Noahs und Adams und Evas haben es wiedergefunden und es uns angeeignet.

Wir werden versuchen damit die Welt zu beherrschen.

Wir werden euch mit unseren Spielen süchtig machen und ihr werdet unsere Ergebenen Diener sein.

Es gibt kein Entkommen.

Fangen wir an mit Eat the Dots...................
Zitat:
Mit "Eat the Dots" ist es der BT - Company wieder gelungen ein Meilenstein in der PC Welt zu setzen. Erleben Sie: -Atemberaubende Grafik -Klasse 2D Effekte -Super gelungene Specialeffekts Hier die Story: Helfen Sie Herbert seinen Hunger...
Ihr macht mir Angst Laughing
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Mo

BeitragMi, Dez 08, 2004 23:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also wie Didi schon sagte -prüft, ob ein Burger auf nem Stein liegt und vorallem baut noch sowas rein, dass das Mänchen nicht gleich am Start in einen Felsen kracht.
Vielleicht könnt ihr ja einen Rand von Häusern machen, so das eure Figur von einer Stadt umzingelt ist. Und ihr könntet noch 2 -3 andere (kleinere) Häuschen reinbauen, wie bei eurer 2ten Version. Ach ja es sollte mehr von diesen Klohäuschen geben.

Gruß Mo
 

Dreamora

BeitragDo, Dez 09, 2004 0:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und da soll nochmal einer sagen das kiffen und alkohol keine bleibenden Schäden hinterlässt.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Ralf

BeitragDo, Dez 09, 2004 0:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

ich bin echt begeistert von der tollen 3D Grafik, sowas hab ich überhaupt noch nicht gesehen!! Mein Rechner war so begeistert das er sich nicht mehr davon trennen wollte, ging nur durch das Runterfahren des PC's. Anders konnte ich das Spiel nicht beenden.

Also ehrlich, jeder hat mal angefangen zu Programmieren, und bestimmt war jeder stolz auf sein erstes Programm, obwohl das bestimmt bei keinem der Hit war. Das wäre ja auch nicht weiter schlimm, aber durch Eure optimistische Selbstdarstellung zieht Ihr den Spott natürlich an, wie das Licht die Motten. Daher wundert Euch nicht über tolle Kommentare.
Ich packe das mal in die Abteilung "Joke", denn ernst kann das ja wohl nicht gemeint sein.

Ralf

Wild-Storm

BeitragDo, Dez 09, 2004 15:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Warscheinlich ist das eine Verschwörung von den DB'lern. Die wollen unsere PC's zerstören!!!
Visit http://www.next-dimension.org
-------------------------------------------------
Freeware Modelle, Texturen & Sounds:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group