Rotate 1.3 Debug test + SCROLLING(!)

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

Ninja

Betreff: Rotate 1.3 Debug test + SCROLLING(!)

BeitragSa, Dez 11, 2004 14:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So hier ist die neue version. ich habe den debug angelassen weil bei einigen immer memory acces violation kam. Hoffe es läuft nicht zu langsam (bei über 150 spielelementen gings noch locker flüssig)

Juhu, ich habe es nun geschafft scrolling einzubauen! Very Happy
Ich muss leider gestehen das die level von version zu version weniger werden. Fals das spiel aber bei dem großteil von euch nun funktioniert (Bei mir funzt es auf allen PC's im haus) werde ich ein levelpack nachschieben!


Screen:
http://www.blitz-pasting.de.vu...rotate.JPG

Download
http://free.pages.at/ninjajoe///Rotate.zip
wie immer mit ziel -> speichern unter.

Apprauuuu

BeitragSa, Dez 11, 2004 16:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
SO ist das Spiel gleich viel besser ^^
Aber nach dem dritten Level kommt bei mir nen "Memory Acess Vialation" oder wie das heißt -.-
Aber sonst: Surprised
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax...
LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^)

Hubsi

BeitragSa, Dez 11, 2004 18:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kommt gut das Teil. Wenn die Bewegungen etwas schneller wären, würde ich das durchaus begrüßen Very Happy Übrigens bricht das Programm nach dem 3. Level mit einem "Memory acess violation" ab. Liegt das daran das nur 3 Level dabei sind? Aber macht Spaß, sieh zu das das fertig wird Mr. Green
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Ninja

BeitragSa, Dez 11, 2004 18:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
JA, das mit dem Memory Axxes Violation bug nach 3 levels ist normal. Eigentlich ist das spiel schon fertig, ich muss nurnoch levels basteln :/
Wenn jemand mal zuviel zeit hat: Baut ein paar levels und stellt sie als pack hier hinein. Ich nehm sie dan ins spiel auf!

Bigmichi

BeitragSa, Dez 11, 2004 18:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Immernoch unspielbar o.O bisher konnte ich kein einziges level beenden von deinen ganzen versionen sobald ich die maus oder tastatur benbutzen muss ddas teil dreht sich eifnach zu schnell udn die maus bewegung is zu lahm über tastatur kaumspielbar kurzer tastendruck direkt an Mauer o.O

DerHase

BeitragSo, Dez 12, 2004 20:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Fein! Fein machst Du das Smile Such Dir noch nen Grafiker und bau paar coole Level! UND! Bau ein Ende rein oder wenigstens:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]

If Level = 4 Then Level = 1

Naja aber so ne Fehlermeldung nach dem letzten Level is auch mal was Laughing

maximilian

BeitragSo, Dez 12, 2004 20:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Geht jetzt bei mir, komisch.... diese Naturninjas sehen für deine Verhältnisse ganz akzeptabel aus, benutzen bitte nicht Paint.

Achja, nicht nur dass das Hauptmenü total hässlich ist, nur deswegen wird es auf alten Computern nicht laufen (Unable to create 3D scene). Ich hatte in meinem anderen Rechner eine S3 Trio3D (4 MB), da kam diese Fehlermeldung, als ich sie gegen eine ATI Rage Pro austauschte (8 MB), lief es wenigstens, aber man sah diese Hintergrundzylinder nicht.

LordChaos
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.

Ninja

BeitragSo, Dez 12, 2004 21:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zylinder? die Zylinder fand ich auch hässlich!
Ich hab jetzt ein hintergrundbild das immer vor und zurück scrollt. Ich finds gut. und ich wollte alle optionen auf einem bildschirm haben weil es nicht viele gibt, und das so komfortabler ist.

LC: Für meine verhältnisse? -.-
Es stimmt, die habe ich mühsam gepaintet.
hmm die hintergrundbilder sind auf von mir, die finde ich ebenfalls gelungen Very Happy
Und die raumstation erst! Wink

Achja: In den "own" levels gibts noch ein 4. level namens "test".
Da ist aber nur ein Schriftzug aus steinen, nähmlich "Scrolling Rocks!" Wink

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group