Dll´s auslesen

Übersicht BlitzBasic DLLs und Userlibs

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

 

Robin

Betreff: Dll´s auslesen

BeitragSa, März 05, 2005 14:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hoffentlich habe ich das hier richtig gepostet! Ich hab ein kleines Tool gemacht! Damit könnt ihr Dll Dateien bis 64kb auslesen! Die ausgelesenen Funktionen werden mit einer Message ausgegeben! Ein Update ist schon vorgesehen, bei dem man dan mehr als 64kb laden kann!!!

Hoffentlich hilft das euch:

www.purezone.de.vu/downloads/dlltool.zip

Wink
www.purezone.de.vu
 

noir

BeitragSa, März 05, 2005 17:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ganz nett Wink

du solltest aber noch ne copy funktion einbauen.. oder die funktionen in einer datei abspeicherbar machen..
wenn es viele funktionen gibt mit kryptischen namensbezeichungen gibt.. macht das abtippen schon etwas arbeit Very Happy
Fragt und man wird euch helfen

Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder
Einfach chatten: BlitzChat
Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting
  • Zuletzt bearbeitet von noir am So, März 06, 2005 0:49, insgesamt einmal bearbeitet
 

Robin

BeitragSa, März 05, 2005 18:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hey, stimmt! Ich mach mich gleich an die Arbeit!!! Mir ist eh langweilig! Very Happy
www.purezone.de.vu

Artemis

BeitragSa, März 05, 2005 19:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da dumme ist, das man wenn man einmal ausgelesen hat, nicht noch ne dll öffnen und auslesen kann!!!
mach das weg!!

blitzprogrammierer

BeitragSo, März 06, 2005 20:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Super so was such ich schon lange!!!
 

OJay

BeitragSo, März 06, 2005 20:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
http://www.magma.ca/~wjr/PEview.zip

blitzprogrammierer

BeitragMo, März 07, 2005 13:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
kann man so was auch mit Blitzbasich Programmieren?
 

David

BeitragMo, März 07, 2005 14:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja! Razz

grüße
 

Robin

BeitragDi, März 08, 2005 22:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Freut mich dass es euch gefällt!! Rolling Eyes Ich werd warcheinlich noch ein paar Updates rausbringen!

Ach bitte schaut doch mal auf meiner HP (www.purezone.de.vu) vorbei und schreibt in mein Gästebuch! Very Happy Very Happy Danke schon mal im vorraus!!!!

Mfg
Robin

PS, falls ich das noch nicht erwähnt hab, das programm ist mit PureBAsic gechrieben!
www.purezone.de.vu
 

Kekskiller

BeitragMi, März 09, 2005 21:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wobei wir gerade bei interforentionaler Verbreitung sind:
http://www.purebasicforums.com...php?t=2324
Ich weiß ja nicht, ob das hier so sinnvoll wäre...
 

Robin

BeitragDo, März 10, 2005 8:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Darf man das nicht!? Wenn nicht, bitte ich vielmals um entschuldigung!!!!! Embarassed Wusst ich ned!
www.purezone.de.vu

regaa

BeitragDo, März 10, 2005 9:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Projekte vorstellen wird man ja wohl noch in mehreren dürfen. Falsch hingegen wäre Crossposting wegen Problemen, weil so mehrere Leute ihre Zeit verschwenden würden und davon die hälfte umsonst, weil woanders die Lösung schon geschrieben wurde.
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net
 

Kekskiller

BeitragDo, März 10, 2005 19:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich wollte nur mal für die Interessierten den Thread mit passenden
Alternativen darbieten.

Artemis

BeitragDi, Jun 14, 2005 14:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hat dieses programm noch jemand??
ich bräuchte es nämlich mal!

simi

BeitragDi, Jun 14, 2005 15:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Habs mal hochgeladen

Arrow http://www.sucox.art-fx.org/Bl...slesen.exe

Hoffe ist das richtige Wink

Artemis

BeitragDi, Jun 14, 2005 18:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
jo danke!!
 

Robin

BeitragMi, Jun 15, 2005 16:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
find ich cool, dass jemand mein Programm braucht Very Happy
www.purezone.de.vu

Kryan

BeitragMo, Mai 01, 2006 14:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@simi:

Forbidden

You don't have permission to access /BlitzPastingv1/showupload.php on this server.
Apache/2.0.52 Server at * Port 80

...-.-

hat sonst noch irgendjeman dieses programm?
Webspaceanbieter?
Klick hier!
Kultige Spieleschmiede?
Klick hier!

PowerProgrammer

BeitragMo, Mai 01, 2006 17:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hat Simi ja auch schon vor fast einem Jahr hochgeladen! Das Thema ist nicht gerade aktuell.... Very Happy Very Happy

Kryan

BeitragMo, Mai 01, 2006 17:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
auch wenn das thema nicht mehr interessant ist...mich interessiert es!!!!
Webspaceanbieter?
Klick hier!
Kultige Spieleschmiede?
Klick hier!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic DLLs und Userlibs

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group