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Grafik
Enthält allgemeine Grafikbefehle

Befehle dieser Unterkategorie:

AvailVidMem Ermittelt freien Grafikspeicher B2D B+ B3D
BackBuffer Liefert die ID des Backbuffers B2D B+ B3D
Cls Löscht den Bufferinhalt B2D B+ B3D
ClsColor Setzt die Farbe des Hintergrunds beim Ausführen von Cls B2D B+ B3D
Color Setzt die Farbe für die Grafikbefehle B2D B+ B3D
CopyRect Kopiert einen Ausschnitt im Buffer B2D B+ B3D
Flip Tauscht die Bufferinhalte des Front- und Backbuffers B2D B+ B3D
FrontBuffer Liefert die ID des Buffers B2D B+ B3D
Line Zeichnet eine Linie B2D B+ B3D
LoadBuffer Lädt eine Grafik in einen Grafikbuffer B2D B+ B3D
Origin Versetzt den Ursprung der Bildkoordinaten B2D B+ B3D
Oval Zeichnet eine Ellipse B2D B+ B3D
Rect Zeichnet ein Rechteck B2D B+ B3D
SaveBuffer Speichert einen Grafikbuffer als Bitmap B2D B+ B3D
ScanLine Liefert die Zeile des Bildschirms, die gerade vom Monitor aktualisiert wird B2D B+ B3D
SetBuffer Setzt den Buffer für die Grafikausgabe B2D B+ B3D
TotalVidMem Ermittelt die Größe des Grafikspeichers B2D B+ B3D
Viewport Schränkt den Aktualisierungsbereich des Bildschirms ein. B2D B+ B3D
VWait Hält solange an, bis der komplette Bildschimbereich aufgebaut ist. B2D B+ B3D
Übersicht 2D Grafik