Hilfe
Bilder
Hier finden sich die Funktionen, die zur Verwendung von Images benötigt werden
Befehle dieser Unterkategorie:
Befehle dieser Unterkategorie:
| AutoMidHandle | Diese Anweisung definiert den Grafik-Bezugspunkt |
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| BufferDirty | Verhindert Verlust von manipulierten Bildern |
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| CopyImage | Diese Anweisung dupliziert ein Bild |
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| CreateImage | Erstellt ein neues und leeres Bild im Speicher |
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| DrawBlock | Zeichnet ein geladenes/erstelltes Bild auf dem Bildschirm |
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| DrawBlockRect | Zeichnet einen Bildausschnitt auf den Bildschirm |
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| DrawImage | Zeichnet ein Bild auf den Bildschirm (mit Maske) |
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| DrawImageRect | Zeichnet einen Bildausschnitt auf den Bildschirm (mit Maske) |
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| FreeImage | Löscht ein Bild aus dem Speicher |
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| GrabImage | Kopiert Ausschnitt auf Grafikbuffer in ein Bild |
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| HandleImage | Ändert Bezugspunkt eines Bildes |
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| ImageBuffer | Ermittelt die Identität eines Buffers eines Bildes |
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| ImageHeight | Ermittelt Höhe eines Bildes |
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| ImageRectCollide | Überprüft, ob ein Bild einen rechteckigen Bereich berührt |
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| ImageRectOverlap | Überprüft, ob ein Bild einen rechteckigen Bereich überlappt |
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| ImagesCollide | Überprüft zwei Bilder auf pixelgenaue Kollision |
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| ImagesOverlap | Überprüft zwei Bilder auf Kollision |
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| ImageWidth | Ermittelt Breite eines Bildes |
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| ImageXHandle | Ermittelt horizontale Verschiebung eines Bildes |
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| ImageYHandle | Ermittelt vertikale Verschiebung eines Bildes |
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| LoadAnimImage | Lädt ein Animationsbild |
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| LoadImage | Lädt eine Grafikdatei |
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| MaskImage | Setzt die Transparenzfarbe eines Bildes |
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| MidHandle | Setzt den Bezugspunkt eines Bildes auf die Mitte |
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| RectsOverlap | Prüft ob sich zwei Rechtecke überlappen |
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| ResizeImage | Skaliert ein Bild auf einen absoluten Wert |
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| RotateImage | Dreht ein Bild um einen Winkel |
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| SaveImage | Speichert ein vorhandenes Bild ab |
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| ScaleImage | Skaliert ein Bild nach relativen Werten |
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| TFormFilter | Schaltet den bilinearen Filter ein/aus |
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| TFormImage | Dreht, skaliert, zerrt und spiegelt ein Bild gleichzeitig |
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| TileBlock | Texturiert den kompletten Grafikbereich mit einem Bild |
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| TileImage | Texturiert den kompletten Grafikbereich mit einem Bild |
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2D Grafik