

  ++++++++++++++++++++++
  + Hundekot-Simulator +
  ++++++++++++++++++++++



1.) Anleitung

Du spielst ein Herrchen / Frauchen das je nach Schwierigkeitsgrad mit mehreren Hunden Gassi geht.
Aufgrund einer Verordnung bist du aufgefordert, alle festen Ausscheidungen deiner Haustiere aufzusammeln mit einem Sackerl.
Schneller und sauberer Umgang mit deinen Hndchen wird dir eine Sonderauszeichnung der Gemeinde einbringen!


2.) Features fr Kunden

 a) Ausgeklgelte Hunde-Verhaltensmuster
 b) Gigantische, abwechslungsreiche Spielwelt
 c) 9 Schwierigkeitsstufen - da ist fr jede(n) etwas dabei!
 d) Stndige Herausforderung durch nicht vorhersehbare Ereignisse
 e) Viele Steuerungsoptionen



3.) Features fr inti... entelle... h kluge Menschen

 a) Wildes Herum-Gerenne, manchmal "Spielen" (=herum zucken...)
 b) Spielwelt 800x600px, einfach nur Gras
 c) Variable Anzahl der Hunde, Auswahl ber das schlechteste Interface weit und breit
 d) Viel Random drin
 e) Maus- und Tastatursteuerung mglich, beides nicht wirklich exakt