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Universal Map Editor ist ein Spezialprogramm für Spieleentwickler und Leveldesigner. Es ist für nahezu alle tilebasierende 2D-Spiele geeignet. Arcadespiele, Denkspiele, Labyrinth, Rennspiele, Shooter, Strategie oder Jump&Run sind möglich. Dieser Editor kann die Entwicklungszeit eines Spiels problemlos um 50% reduzieren.![]() Erstelle rechteckige, isometrische oder hexagonale Spielewelten mit bis zu 100.000.000 Tiles pro Layer - selbstverständlich mit Animationen und Parallaxscrolling. Geniale Werkzeuge und ausgeklügelte Features machen Leveldesign zum Kinderspiel. Profis freuen sich über Datenlayer oder Metadaten, animierte Bildobjekte und geometrische Objekte. ![]() Natürlich gibt es auch Spezifikationen zum Dateiformat und sogar Sourcecode für BlitzBasic. Das Programm ist als Freeversion und als Proversion verfügbar. Systemvoraussetzungen: Pentium 300 Mhz, 64MB RAM, 8MB VRAM, Soundchip, DirectX, Windows 95,98,ME,NT4,2000,XP. |