-----Snake-----


Coding: Manuel
Modelling: Manuel
Design: Manuel
Forenname bei "www.Blitzforum.de": AMD

--Beschreibung--

Dieses Snake ist fr 2-Spieler gedacht.
Jeder Spieler muss eine Kugel steuern und lange genug durch halten in dem man den Objekten
so wie den Gegner ausweicht.
Steuert man seine Kugel gegen einen Baum oder gegen den Gegner oder gegen einen selbst(eigene Schlange)
so ist das Spiel zu Ende und der Gegner hat gewonnen.
Es gibt mehrere Ausweichmglichkeiten wie zum Beispiel eine Art Parkhaus, Brcke oder ein 
Rohr unter der Brcke. Es gibt auch noch eine weitere Notausweichmglichkeit. In den Kstchen
links und rechts am Rand vom Bildschirm sieht man eine Variable die bis 100 hochgezhlt wird.
Ist die Variable 100 so kann man springen. Wenn man springt wird die Variable automatisch wieder auf 
0 gestellt und zhlt wieder von neuen hoch.

--Steuerung--
1.Spieler: Pfeiltaste links(links), Pfeiltaste rechts(rechts), Leertaste(springen)
2.Spieler: A(links), D(rechts), F(springen)

Um ein sofort ein neues Spiel zu starten drcken Sie die Taste F10.
Um einen Screenshot zu erstellen drcken Sie die "Druck-"Taste.
Die Screenshots werden in Bmp format erstellt.
Wenn man mehr mals die "Druck-"Taste drckt so werden alte Screenshots durch die neuen ersetzt.

Um das Spiel zu starten Sie die Snake.exe Datei und geben Sie bitte am anfang die Bildschirmauflsung und den Fenstermodus ein.
Gltige Bildschirmauflsungen:

320x200, 320x240, 400x300, 512x384, 640x400, 640x480, 800x600, 848x480, 1024x768, 1152x864, 1280x1024, 1600x1200

Gltiger Fenstermodus:
1 = Vollbildmodus
2 = Fenstermodus
3 = Fenstermodus (skalierbar)

Dieses Spiel darf auf anderen Hompages freigegeben werden, so lange ich (Manuel) als Entwickler erwhnt werde.

Mfg
Manuel

