Skydiver, ein Remake des atari 2600 Klassikers Skydiver in dem es spannende Fallschirmsprnge, in denen Zentimeter Sieg oder Niederlage entscheiden knnen


Skydiver ist 1983 fr Atari 2600 erschienen. Das Spiel wird in der third person Ansicht gespielt. Es ist ein reines 2 Player Game. Das Ziel ist es aus einem Flugzeug zu springen und mit dem Fallschirm auf einem Landepad zu landen. Umso spter man den Fallschirm ffnet, umso mehr Punkte gibt es.

In dem Remake werden beide Spieler mit der Tastatur gesteuert.

Spieler 1(grn):

Abspringen: s
Fallschirm ffnen: w
Steuern: a und d


Spieler 2(rot):

Abspringen: Pfeiltaste unten
Fallschirm ffnen: Pfeiltaste oben
Steuern: Pfeiltasten links und rechts

Nchste Runde: Leertaste


Tipp: Bei weien Landepads bekommt nur der schnellere Punkte 




Um den Spielmodus umzustellen muss oben auf der Tastatur die Ziffer in Klammern eingegeben werden!

Spielmodes

 - Easy 10 Rounds (1)
 - Easy 100 Scores (2)
 - Medium 10 Rounds (3)
 - Medium 100 Scores (4)
 - Hard 10 Rounds (5)
 - Hard 100 Scores (6)
 - Easy Free (7)
 - Medium Free (8)
 - Hard Free (9)


Todo Liste:

- Highscore
- Animationen
- Sound
- Grafiken ausbessern 



Changelog Build 3:

- Steurung getauscht

- Wind hinzugefgt
- Spielmodes hinzugefgt
- Winningscreen hinzugefgt

- Tempomre einfrbung der Grafiken entfernt