DGX9142

Übersicht Kommentare Showcase

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 

kstadler

Betreff: Problem unter Vista

Link zu diesem BeitragDi, Apr 10, 2007 16:44
Beim starten unter Vista gibt es einen MAV

The_Nici

Betreff: Dito

Link zu diesem BeitragDi, Apr 10, 2007 17:49
Bei mir auch. =(
lolwut signatur.

sirokuhl

Betreff: cool

Link zu diesem BeitragDi, Apr 10, 2007 22:38
echt cooles spiel!
hab zwar ein bisschen gebraucht, mich einzuspielen, aber so langsam wirds =)
(wer sich vista holt ist selber schuld =P)

ZaP

Betreff: nice

Link zu diesem BeitragSa, Apr 14, 2007 10:17
Gnaz di#einer meinung sirokuhl ^^

Das Spiel gefällt mir sehr gut, die Idee Battlefield im Weltall spielen zu lassen ist wirklich Klasse. Aber mir fehlt ein wenig die orientierung auf der map o0
Starfare: Worklog, Website (download)

Firstdeathmaker

Betreff: Nett

Link zu diesem BeitragDo, Apr 19, 2007 15:32
Habs mir mal geladen, ich sehe auch dass viel Arbeit darin steckt, aber irgendwie spielt es sich nicht sehr schön. Ich verliere oft den Überblick und die Orientierung. Auch die Steuerung vom Schiff selbst ist etwas ungewohnt und spielt sich nicht sehr flüssig. Teilweise kommt mir das Spiel zu hektisch und durcheinander vor und die Laserschüsse "fühlen" sich sehr schwach an.

Entschuldige bitte für diese Kritik, aber ich finde da kann man noch einiges mehr rausholen und es wäre schade es so stehen zu lassen.
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

Mr.Keks

Betreff: antworten

Link zu diesem BeitragDo, Apr 19, 2007 21:14
@fdm: kann es sein, dass du nur zwei oder drei punkte gabst, weil du mit dem spiel nicht klar kommst? ich streite nicht ab, dass das spiel _am anfang_ sehr hektisch und unübersichtlich scheint, aber das ist eigentlich sein anspruch. wenn du dir etwas mehr zeit nimmst, wirst du besser reinkommen und dich nicht mehr an der steuerung stören. die steuerung ist darum vielleicht ungewohnt, weil ich eine flugsimulation und einen egoshooter gekreuzt habe. unübersichtlich ist das spiel, weil du als ein kleiner jäger in riesigen schlachten selbstverständlich nicht den gesamtüberblick behalten kannst. doch je mehr überblick du gewinnst, desto effektiver kannst du zuschlagen - das ist das gebiet, auf dem du profi werden kannst. laserschüsse hauen sehr rein, wenn du sie im richtigen moment abfeuerst. mit dauerlaserfeuer wirst du allerdings scheitern. es ist ein großes spiel, darum ist es auch ok, wenn man ein paar runden braucht, um sich einzuspielen, finde ich. (ist bei bf und fs auch nicht anders)

@sirokuhl/zap: freut mich, dass es euch gefällt.

@die anderen: schade, dass es bei euch nicht läuft. ich habe im thread bei projekte aber ein fix gepostet.
MrKeks.net
 

Okyo

Betreff: Spiel

Link zu diesem BeitragSa, Apr 21, 2007 20:11
Ich check das Spiel nicht, ich versuchs mal anderswann wieder...
@firstdeathmaker...ist wohl sehr geübt in Space-Shootern...deswegen akzeptiert er keine Konkurrenz auf diesem Gebiet*gg*
Spaceshooter sind hier offenbar sehr beliebt..gibt wohl nicht mehr Projekte hier als diese..
R-Type..rlz...
 

Schoasch

Betreff: kenn mich net aus

Link zu diesem BeitragSo, Apr 22, 2007 16:12
ich kenn mich am schlachtfeld echt nicht aus Sad auf der Minimap is ein Gegner direkt neben mir: dreh ich mich um... nix da. schau ich runter, nix da ... schau ich rauf: da sind zwei raumschiffe... welches is wohl das feindliche ?
wäre super wenn du da noch was verbessern würdest. Außerdem kann ich bei mir jedes mal wenn ich das Programm starte nur ein Spiel spielen. Wenn ich dann noch eins starten will, kommt zwar die Landkarte wo ich einsteigen will und als was, aber das Spiel is nicht da und lässt sich nicht starten. ansonsten nettes spiel Smile

Gruß, Schoasch
 

DadyCool

Betreff: Tolle Grafik

Link zu diesem BeitragDi, Apr 24, 2007 20:31
Tolle Grafik! Leider finde ich es recht unübersichtlich und schwer zu steuern!
Richtig Fun wollte noch nicht aufkommen, liegt wohl daran dass ich mich nicht zurecht gefunden habe.
Mal schauen wie es sich weiterentwickelt
D7-Team

aktuelle Projekte:
strike2Death
Gewerbeschein und Kleinunternehmer
Webprojekt Raubkopien

Spikespine

Betreff: well done

Link zu diesem BeitragDi, Mai 01, 2007 16:46
Ist nicht mein Genre, aber macht trotzdem viel Spaß! Das Spiel gehört sicher zu den besten und fortschrittlichsten des Forums! 5 Blitze Smile
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

Bachi

Betreff: Cool

Link zu diesem BeitragMo, Mai 07, 2007 16:06
Echt krasse grafik deinspeilchen. wenn du noch modelle oder so suchst ich hab c4d^^ und könnte dir n pa machen.
mfg bachi
-> http://www.blackeffekt.com/ <-
 

judos

Link zu diesem BeitragFr, Okt 26, 2007 21:39
grafik ist einsame spitze, würde das gern auch so hinbringen können Wink
allerdings ist die übersicht wirklich nicht sehr gut, finde mich also mit dem spiel auch noch nicht so zurecht... :S

mfg judos

nils2771989

Betreff: super

Link zu diesem BeitragSa, Jan 05, 2008 14:16
die neue Version sieht echt super aus...besonders gefällt mir die Schlacht auf dem Planeten, besonder die sounds da gefallen mir...

Aber eine Sache stört ein bisschen, wenn man da respawnt, kommt es vor, dass man auf dem kopf oder in sonst einer lage ist, und dann bevor man sich orientieren kann schon auf dem Boden aufschlägt und neu respawnen muss
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig.
Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde.
Verändere dich nicht, bleib immer anders.
 

Fredko

Link zu diesem BeitragMi, Mär 19, 2008 19:47
Das ist einfach nur genial, nur die Baumgrafik nicht so ganz, wäre bessern wenn es komplett 3D wäre, bzw. 2 2D Bilder , also das es von oben wie ein X aussieht, sonst ist das Spiel Klasse.
!

FreetimeCoder

Betreff: damn it!

Link zu diesem BeitragDo, Mai 22, 2008 22:35
Richtig gutes Spiel! Fantastisch wie viele Partikel ihr da hinbekommen hat und wie Flüssig es bei der Hammergrafik läuft!

Allerdings bekommt man von dem Standartschussgeräusch nach einer Weile Kopfschmerzen, weshalb ich das Spiel dann unterbrechen musst.

Aber sonst genial!
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

Firstdeathmaker

Betreff: Echt gut geworden

Link zu diesem BeitragFr, Jul 04, 2008 11:29
Okay, ist schon ne Weile her, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich dein Spiel damals nicht extra schlecht bewertet habe (ich hab damals garnicht abgestimmt, weil ich mir nicht schlüssig war). Jetzt, nach einiger Zeit, habe ich das Spiel noch einmal ausprobiert, und muss sagen dass mir die Steuerung jetzt besser gefällt obwohl sie immer noch gewöhnungsbedürftig ist (5 Punkte übrigens Wink )

Grafisch war das Spiel ja schon damals ziemlich gut, aber ich denke mir wird keiner widersprechen wenn ich behaupte, es ist das BB3D Spiel mit der besten Grafik überhaupt (hab jedenfalls noch nix besseres so zum ausprobieren gesehen). Und auch die Menüs finde ich sehr gelungen, also auch die Menüeffekte.

Das einzige was vielleicht noch zu bemängeln wäre sind die Schussgeäusche, aber ich weis ja selber wie unglaublich schwer das ist genau das richtige Geräusch zu finden. Andererseits ist die Hintergrundmusik auch spitze! Vielleicht könnte der Musiker dahinter auch mal schauen ob er vernünftige Lasergeräusche hinbekommt?
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image
 

be59

Betreff: WEITER SO!

Link zu diesem BeitragDo, Aug 28, 2008 18:10
Das Spiel ist toll!!
Paar kleine Mängel:
Die Maus ist zu hakelig
Es fehlt ein Tutorial. Zwar ist das Speil nicht hammer schwer, währe aber besser.
Und ein kleiner Bug: Manchmal wenn ich Checkpoints oder Basen nähere, werde ich aufeinmal weg geflogen und muss diesen wieder nähern

SONST HAMMER. ALLES ANDERE HABEN DIE ANDEREN GESAGT!
Besuch doch meine Minicity
 

Moses

Link zu diesem BeitragSo, Aug 31, 2008 18:38
nicht schlecht, aberr zuviel arcade, zu bunt und etwas sehr low-poly die schiffe, ja ein schwacher rahmen um alle gegner währe toll, damit man sie besser findet, errinnert sonst ein wenig an Allegiance. (http://www.freeallegiance.org/)
 

Code der Verwirrung

Link zu diesem BeitragDo, Sep 11, 2008 21:51
also das wegdrücken kommt von den schockwellen größerer torpedos. war in der letzten version leicht übertrieben und habe ich mitlerweile abgeändert. außerdem habe ich jetzt viele der modelle ersetzt, die meisten sind wesentlich detailierter, aber momentan noch untexturiert. außerdem wurden bis jetzt mal wieder bugs gefixt und ich hab nen weg gefunden die beleuchtung zu ändern (war vorher verbugt).ist aber immer noch net 100%ig. auf jeden fall wird wieder einiges geändert/verbessert/entbugt/geaddet.
aja und tutorial ist momentan auch auf der todo. ich hab grad recht wenig ahnung wie es damit steht. mal sehen was mr. keks zaubert.
glücklicherweise haben wir ich jmd. gefunden der die sounds alle überarbeitet. ihr könnt also auch wieder mit viel änderung rechnen. außerdem waren teile des kolisionssystems verbuggt, was uns fast die hälfte der rechenzeit gekostet hat. wie wir das in der neuen version hinbiegen ist noch recht unklar. auf jeden fall sollte es einen ordentlichen performanceschub geben. bei mir sind immerfin der fps von 40-50 auf über 90 geklettert.

(ich hoff doch es gibt keine haue von mr. keks für die infos^^)
 

dont_know_to_use

Link zu diesem BeitragSa, Jun 18, 2011 20:16
Wunderschönes Spiel. Wink
Kann man dieses "Gitter", welches die Ebene der Ekliptik darstellt, auch wegmachen?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


Übersicht Kommentare Showcase