Minensucher 2

Übersicht Kommentare Showcase


Spark Fountain

Link zu diesem BeitragMo, Sep 16, 2013 19:24
Das Spielprinzip funktioniert; ich würde an deiner Stelle aber noch zumindest die Option einbauen, die Spielfeldgröße zu ändern. Dass das Programm ohne Ressourcen auskommt, ist ein schönes Gimmick Wink. Ach, und eine Anzeige der restlichen Minen wäre toll, wenn man auf eine getreten ist. Für einen "spontanen Versuch" gebe ich spontan mal 4 Blitze.
Gewinner der MiniBCC's #11, #13 und #28
 

Gast

Link zu diesem BeitragDi, Sep 24, 2013 00:04
@Spark Fountain
Danke, vielleicht werd ich das Projekt mal fortführen... Für die Optionen hatte ich keine Zeit... das Spiel war in knapp 60 Minuten fertig und lauffähig. Soviel Zeit hatte ich.

PS: Ich hatte eben gerade dein "Eine-Frage-der-Perspektive" offen. Sehr gut geworden.


Übersicht Kommentare Showcase