Argon Multiplayer - Preview

Übersicht Kommentare Galerie


 

Gast

Link zu diesem BeitragSo, Jan 20, 2013 18:20
Und ja, der Energiebalken ist voll obwohl da ein Treffer ist. Ich hab gecheatet Wink.
Ist so schwer allein 2 Raumschiffe zu steuren Wink
 

Bobo2040

Betreff: Download ?

Link zu diesem BeitragDo, Jul 18, 2013 21:44
Gibts das als Download ?
Würds gern mal angugcken finde nur keinen Downloadlink... Very Happy
bitro.de
 

Gast

Betreff: Download

Link zu diesem BeitragMo, Okt 21, 2013 21:33
Ich versuch im Winter wieder weiter zu arbeiten. Bin über den Sommer und Herbst nicht so wirklich dazu gekommen.
Aber ich möchte eine Vorabversion fertig bekommen.
Wahrscheinlich werde ich dann immer mal wieder was verbessern Smile
Ich muss Hauptsächlich noch am Endboss rumschrauben.
Ich werden dann immer wieder weitere Gegner und Verbesserungen einbauen.
Ich denke ich mache es so wie bei Minecraft. Allerdings kostenlos Smile



 

Ram-Jam

Betreff: Angebot

Link zu diesem BeitragDo, Aug 29, 2019 05:10
Hi! Mein scene Name ist Ram/Jam.
erst einmal zu dein Spiel.Ich stehe total auf 2D Games vor allem wenn es sich um R-Type/Katakis(Denaris) Clone
handelt.Ich würde Dir gerne ein Angebot machen,natürlich soll das nicht heissen das Du irgendetwas nicht besonders gut kannst,aber ich weiss wie es ist ein Projekt komplett selber zu stemmen.Mann spezialisiert sich meißtens auf eine Sache wie z.b. nur Coden oder Sounden oder Pixeln.Ich z.b bin nicht der allerbeste coder,aber ich mache schon seit jetzt etwa 30 Jahren Sound. angefangen am C-64 über Amiga bis hin zum PC.Auch im Grafik Pixeln habe ich schon ein rentenalter hinter mir.Will heissen das ich gerne an deinen Projekt etwas beisteuern würde wenn du magst.Aus Fun natürlich!Mein Scene Kumpel der zufällig in der gleichen Stadt wohnt wie Ich hat auch bock mal wieder was fürs auge zu machen.Bei ihm muss Ich sagen das er eine Koriefehe im 3D Styling & erstellen von ganzen Welten ist.Er hat bis zur Schließung der Firma bei "B L U E B Y T E" als Grafiker gearbeitet (Ja du liest Richtig!),und hat damals ein exclusiv Auftrag von " Microsoft " bekommen,um die neue Zusatz Disc für ihren Heiligen - Flight Simulator zu Designen.
Leider kann er nirgendwo mehr Arbeiten und musste in Rente gehen,weil er seine Leber verloren hat.Er war lange schwer krank.Deshalb würde er jetzt wo es ihm besser geht wieder etws machen wollen.Selbstverständlich des Spasses wegen.

Also wenn Du Bock und ein job für uns hast, dann melde dich einfach OK? währe echt Cool!Andere Gedanken -Bessere Gesundheit - (Du verstehst!)

Hier noch meine Mail Adresse : weissbach25051976@gmail.com

PS.Habe auch reichlich Time zum Arbeiten.

Gruß

Ram/Jam of Mindkillers

DAK

Link zu diesem BeitragDo, Aug 29, 2019 08:59
Hallo Ram/Jam!

Leider ist der User der das Spiel erstellt hat nicht mehr aktiv. Um genau zu sein hat er sogar seinen Nutzeraccount gelöscht. Tut mir leid zu sagen, aber ich fürchte du kriegst hier keine Antwort...

Liebe Grüße,
DAK
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo


Übersicht Kommentare Galerie