Worklogs

Übersicht Kommentare Worklogs


DAK

Link zu diesem BeitragFr, Mär 08, 2013 15:33
Ich hab Metal Marines nicht gespielt, aber es erinnert mich an irgendeine WC3-Map, deren Name mir nicht mehr einfällt. Klingt gut, würde ich sehr gerne ausprobieren!
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Starwar

Link zu diesem BeitragSo, Mär 10, 2013 16:01
Ich habe Metal Marines auch nie gepspielt, aber euer YT-Video sieht echt gut aus. Weiter so! MFG

Jolinah

Link zu diesem BeitragMo, Mär 11, 2013 10:36
Danke, sobald es eine Demo oder etwas zum Testen gibt werden wir gerne im Worklog einen Link posten Smile

Starwar

Link zu diesem BeitragFr, Jun 07, 2013 21:58
Schaut schon ganz gut aus. Kleine Sache: Statt Überschrift "Info" im Baumenü wäre der Name des Gebäudes nützlicher.

ToeB

Link zu diesem BeitragDi, Aug 13, 2013 19:00
Ein bisschen gezockt, aber ich finde der Gegner greift viel zu schnell und zu stark an. Ich hab nach 3 Anläufen mit verschiedener Taktik es nie hinbekommen etwas vernüftiges Aufzubauen. Sonst aber sehr geil gemacht!
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Jolinah

Link zu diesem BeitragDi, Aug 20, 2013 12:13
Vielen Dank für das Lob! Am Anfang, wenn man die Gebäude und deren Funktion noch nicht so kennt, kann es schon etwas schwieriger sein. Mein Kollege hat es allerdings in ca. 13 Minuten geschafft (https://fbcdn-sphotos-d-a.akam...2076_o.jpg. Der Durchschnitt liegt aktuell bei 45 Minuten Very Happy Einfach nicht aufgeben!

Wir arbeiten an einer neuen Demo, die ein ausführliches Tutorial enthält und die dann vermutlich auch etwas einfacher wird.

Dottakopf

Betreff: -

Link zu diesem BeitragDi, Jan 21, 2014 18:15
Lade es mir gerade runter.. nach dem trailer ist das wohl ein muss Smile

fremdsprache: welche?
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

Jolinah

Link zu diesem BeitragMi, Jan 22, 2014 10:27
Zur Demo ist noch zu erwähnen dass es eine ziemlich alte Version ist. Wir haben seither das Terrain und die Grafik im allgemeinen stark überarbeitet und die nächste Demo wird dann zu zweit über Netz spielbar sein und die Grafik enthalten die man auf den neusten Screenshots und Videos sieht Wink Unser Ziel ist es, diese bis Mitte oder Ende Febraur fertig zu stellen.

Was meinst du mit Fremdsprache? Bei Facebook etc.? Da schreiben wir in letzter Zeit nur noch in Englisch, obwohl wir die Sprache zugegeben selbst auch nicht 100% beherrschen Razz Aber man will ja eine möglichst grosse Zielgruppe erreichen. Bei Fragen kann ich aber jederzeit in Deutsch Auskunft geben.

Dottakopf

Betreff: Symantec killt exe

Link zu diesem BeitragMi, Jan 22, 2014 12:26
Hallo,

ich meinte die Programiersprache.. aber habe meine augen aufgemacht und gefunden Smile

Leider wird der Inhalt des Downloads von Symantec als Gefährlich eingestuft. Laut einem Infofenster das ich nicht repliziert bekomme hieß es das Symantec die Datei seit über 30 Tagen bekannt sei und als Gefährlich eingestuft wurde.
Der Scanner selbst sagt es sei eine malware WS.Reputation.1 ( Insight-Netzwerkbedrohung )

Folgende Daten ist Symantec über die Datei:
Firmenname Byte Trail Software
Aktuelle Bewertung: Es gibt einige Hinweise, dass diese Datei nicht vertrauenswürdig ist.
Vorkommen: Weniger als 5 Symantec-Benutzer haben diese Datei gesehen.

Nun vll eine kleine Mail an den Symantec Support und es gibt keine Probleme mehr Smile

Gruß
Dottakopf



Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

Jolinah

Link zu diesem BeitragMi, Jan 22, 2014 14:11
Achso, da hätte ich auch drauf kommen können, da wir hier ja im Blitz-Forum sind Very Happy

Vielen Dank für den Hinweis, bisher hatten wir keine Rückmeldungen diesbezüglich. Ich werde Symantec wohl benachrichtigen, da es ja wirklich keine Malware ist.

Betrifft es die EXE vom Setup? Oder die MM.exe vom Spiel selbst? Da ich vermute dass das Setup gemeint ist, bieten wir nun auf unserer Download-Seite auch jeweils ein ZIP- und RAR-Archiv an:

http://blog.bytetrail.de/downloads/de.html

Dottakopf

Betreff: .

Link zu diesem BeitragMi, Jan 22, 2014 16:04
Hallo,

also ich bin garnicht bis zum "Draufdrücken" gekommen, bei ca 99% den Download gekillt mit begründung das der Inhalt gefährlich sei. (Man kann die Aktion zwar freigeben aber man muss die leute ja nicht unnötig verunsichern)
Ich vermute das es mit der Zip funktioniert hätte.

Nun, laut log hat ihn die Datei : Mechmarines.exe gestört
Mechanismus: Auto-Protect-Scan

Im Downloadverzeichnis lag dan nur eine *.PART Datei also wurde download durch die Isolation unterbrochen.

Mein Symantec Product: Symantec Endpoint Protection 12.1.4013.4013

Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

Jolinah

Link zu diesem BeitragMi, Jan 22, 2014 17:20
Hallo,

das seltsame ist, die EXE heisst eigentlich MechMarines_0.8.1.exe oder die vom Spiel MM.exe. Naja, ich denke mit der ZIP-Version sollte es ja nun vorerst funktionieren und schon bald kommt sowieso eine neue Version raus Wink Die alte nehmen wir dann wohl vom Netz. Aber vielen Dank für die hilfreichen Informationen.

Krusby

Link zu diesem BeitragDi, Jul 08, 2014 19:39
Das sieht schon alles sehr fein aus bei euch.
Kann nur sagen weiter so und ab in Steam Greenlight ! xD
Gewinner des BCC 76

DAK

Link zu diesem BeitragMi, Jul 09, 2014 08:08
Das ist ja wirklich was Schönes! Freu mich auf einen Download!
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

biggicekey

Betreff: Sehr schön

Link zu diesem BeitragMi, Jul 09, 2014 08:30
Schönes Projekt, besonders gefällt mir dieser klassische isometrische 2d Look obwohl es ja komplett 3d ist. Geil.
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

Jolinah

Link zu diesem BeitragMi, Jul 09, 2014 14:22
Danke für das positive Feedback Smile

Die hoffentlich bald erscheinende Multiplayer-Beta erlaubt einen ersten Einblick in das Spiel, aber es wird ein paar Einschränkungen geben, wie z.B.:
  • Das stärkste und teuerste Gebäude (I.C.B.M.) fehlt noch.
  • Es gibt nur 2 Maps.
  • Es kann maximal 1 Stützpunkt platziert werden (später bis zu 3 oder mehr, was das Spiel länger und vermutlich auch spannender macht).
  • Die Spieler haben noch keine Benutzerprofile und spielen als "Guest". In den Benutzerprofilen werden später der Name und einige Spielerstatistiken gespeichert.
  • Und es werden sehr wahrscheinlich noch einige Fehler auftauchen, die wir während der Beta laufend beheben werden.


Bis zur Fertigstellung des Spiels wird es dann nochmal eine Weile dauern, da wir noch ein paar Zusatzfeatures/Überraschungen einbauen wollen, um das eigentliche Spiel etwas von der Beta-Version abzuheben und dieses dann auch verkaufen zu können (Preis ist noch unklar). Aber die Beta-Version kann weiterhin kostenlos gespielt werden. Vielleicht behalten wir den Umfang der Beta-Version sowieso als Gratis-Version bei Wink

Krusby

Link zu diesem BeitragSa, Okt 18, 2014 12:43
Habt ein echt tolles Video gemacht für Greenlight !
Gefällt mir alles sehr gut, solltet Ihr Grünes Licht erhalten und eine Early raus bringen werde ich diese Selbstverständlich kaufen!
In diesem Sinne dann mal viel Glück.
Gruß Krusby
Gewinner des BCC 76

Jolinah

Link zu diesem BeitragFr, Okt 31, 2014 09:33
Danke Krusby Smile

Wie du vielleicht schon gesehen hast, haben wir das Greenlight erhalten ^^ Wie im neusten Worklog-Eintrag beschrieben, darfst auch du dich gerne für einen gratis Key melden, falls du Interesse hast. Ansonsten freuen wir uns später natürlich auch über jeden Verkauf Wink

Krusby

Link zu diesem BeitragFr, Okt 31, 2014 12:11
Klar nehme ich den Gratis Key an würde mich freuen wenn du mir ein Schicken tust wenn es soweit ist.
Bin schon echt gespannt drauf !

Achso und Glückwunsch zum Grennlight !
Gewinner des BCC 76

Amazorn

Link zu diesem BeitragSo, Nov 02, 2014 16:17
Tolles Projekt.

Hab Dir mal eine PM geschickt.


Übersicht Kommentare Worklogs