Chao

Übersicht Kommentare Worklogs


BladeRunner

Moderator

Betreff: funktioniert nicht

Link zu diesem BeitragMo, Aug 19, 2013 22:15
... stürzt nur ab. Zudem frage ich micht warum dein Game Chao heisst, der Ordner ordo, eine zweite game-datei ohne Endung vorliegt und ob du nicht ein wenig mehr preisgeben willst. Wie wäre es mit ien paar Screenshots - und einem Fix, damit es läuft Smile
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Pummelie

Link zu diesem BeitragMo, Aug 19, 2013 22:24
Wenn die Datei, die im Ordner Source hinterlegt ist, der Spielesource ist, kann man hier von einem Troll ausgehen.

Wenn nicht: Geht nicht
It's done when it's done.

DAK

Link zu diesem BeitragDi, Aug 20, 2013 00:03
Ich habe mir den "Source" durchgelesen sowie die mitgelieferten Modelle angeschaut und irgendwie passt nichts davon zu dem, was Chao da schreibt, worum es laut der Beschreibung bei dem Spiel geht (die Modelle sind ein winziges Indoor-Level (ein Raum plus zwei Gänge), ein Altar, ein Buch und ein Schild).

Wenn dazu BR sagt, dass das Programm gar nicht wirklich startet, dann traue ich mich ehrlich nicht, es auszuführen, weil mir das sehr nach selbstgebasteltem (und darum vom Virenscanner nicht erkanntem) Virus ausschaut!

Chao, bitte erklär das Ganze mal.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

count-doku

Link zu diesem BeitragDi, Aug 20, 2013 16:20
@BR, denke die 2. Datei ohne Endung wird wohl eine Linux "Exe" sein.
Zumindest gibts im Source ein If, welches das OS abfragt.

Muss allerdings auch Pummelie und vorallem DAK zustimmen.
Die Objekte/der Level haben nichts mit der Spielebeschreibung zu tun und es startet nicht.
Fehlen vllt. irgendwelche Datein?

Zusätzlich gibt es lt. Google auch keine .syt Dateien - zumindest nicht als source code.

Oh und nebenbei, im Source steht ganz oben Ordo ad Chao was lt. google Übersetzer Ordnung ins Chaos meint - warum auch immer...

BladeRunner

Moderator

Betreff: gesperrt

Link zu diesem BeitragDi, Aug 20, 2013 18:10
Link wurde von mir entfernt, Datei wird aus Archiv gelöscht, bis Klärung erfolgt ist. Zudem: Sollten Ordo und Chao die gleiche Person sein, fordere ich Dich auf dies per PM bei mir anzuzeigen - einer der Accounts wird dann stillgelegt.
Sollte ich später anhand einer IP-Prüfung den Nachweis erbringen werden beide Accounts deaktiviert.

Es gibt keinen Hinweis auf die verwendete Sprache und das ganze stinkt echt zum Himmel.
Ordo / Chao - bis das geklärt ist ist euch jeglicher Dateiupload / jedwede Verlinkung hier im Portal untersagt.

Diese Nachricht geht auch per PM an euch / Dich.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92


Übersicht Kommentare Worklogs