Worklogs Kommentare

Beeindruckend

Samstag, 30. April 2011 um 21:49 Uhr von MisterMaboo

vom grafischen lässt sich ja noch nicht sonderlich viel erkennen und das was mit bildern dokumentiert ist, ist zwar simpel, aber es überzeugt mich trotzdem voll und ganz Smile

deine ideen zum spielkonzept find ich außerdem genial

Re: Dottakopf

Mittwoch, 27. April 2011 um 13:15 Uhr von Maxx

Das ist ne gute Frage:

Ich habe den Code von SimpleUDP 2.0 an einigen Stellen modifizieren müssen, da es zum Beispiel Probleme damit gab, die im Konflikt mit meinem Projekt standen. In wie fern sich die "veraltete" Simple UDP auf das Spiel auswirkt weiß ich nicht. Was meinst du mit Master? Wenn du den Masterserver meinst, weiß ich nicht, in wie fern ich diesen brauchen könnte, da ich das ganze Projekt ja eh selber hosten müsste. Aber über sowas mache ich mir eigentlich noch keine Gedanken.

Die Models sind bis auf Ameise und Gebäude von mir. Die Ameise ist noch Dummy, die Gebäude werden ich aber wahrscheinlich erstmal weiterverwenden und auch als Basismesh für weitere eigene Objekte benutzen. Den Menschen und die Waffen hab ich selbst gemodelt und auch animiert.

hey

Mittwoch, 27. April 2011 um 12:48 Uhr von Dottakopf

wie kommst du damit klar das die entwicklung von der SimpleUDP 2 eingestellt wurde und die 3er nur mehr oder weniger mit der 2er kompatibel ist.
Oder verwendest du auf eigene Faust den Master von der UDP2 weiter?

Hast du die Models auch selber erstellt ? weil dann ist 3 Monate entwicklungszeit auch recht zügig. ( Ich weis ja nicht wie viel du am Tag so Proggst )

Gruß
Dottakopf

Respekt^^

Dienstag, 26. April 2011 um 22:25 Uhr von Lakorta

Hört sich sehr interessant an. Wann wird es denn Vorraussichtlich die erste Testversion geben?


Kommentar schreiben

Titel:
Text: