BAC #76 - Abstimmung

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

Wer hat eurer Meinung nach das beste Pi-Bildchen ausgespukt?
1. Nicdel 1% 1% 1 Stimmen
2. JuMpY 0% 0% 0 Stimmen
3. mahe 4% 4% 4 Stimmen
4. fire 1% 1% 1 Stimmen
5. Thunder 0% 0% 0 Stimmen
6. BlitzMoritz 2% 2% 2 Stimmen
7. coolo 2% 2% 2 Stimmen
8. Zauberwürfel 1% 1% 1 Stimmen
9. Decelion 15% 15% 14 Stimmen
10. Holzchopf 10% 10% 9 Stimmen
11. the FR3AK 2% 2% 2 Stimmen
12. The_Nici 4% 4% 4 Stimmen
13. tobias12 0% 0% 0 Stimmen
14. Ardalic 0% 0% 0 Stimmen
15. ozzi789 2% 2% 2 Stimmen
16. shure_kyu 13% 13% 12 Stimmen
17. DerHase 0% 0% 0 Stimmen
18. Mr.Hyde 4% 4% 4 Stimmen
19. ZaP 1% 1% 1 Stimmen
20. SpionAtom 5% 5% 5 Stimmen
21. Firstdeathmaker 0% 0% 0 Stimmen
22. Who 0% 0% 0 Stimmen
23. Blackside 0% 0% 0 Stimmen
24. gameworx 1% 1% 1 Stimmen
25. DAK 2% 2% 2 Stimmen
26. PSY 1% 1% 1 Stimmen
27. Freetimecoder 3% 3% 3 Stimmen
28. Diedel 3% 3% 3 Stimmen
29. robotx 6% 6% 6 Stimmen
30. hectic 9% 9% 8 Stimmen
Insgesamt 88 Stimmen

Diedel

Betreff: BAC #76 - Abstimmung

BeitragDi, März 03, 2009 17:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kraft meines mir kurzzeitig verliehenen Amtes...
Nee, das klingt blöd Confused Also,

Da TeDy aus persönlichen Gründen nicht kann veranstalte ich für ihn die Abstimmung Wink .
Noch ein paar Worte von mir: Klasse Beteildigung (liegts am BCC?) Very Happy

TeDy hat Folgendes geschrieben:
Ich hab gedacht es kommen weniger Beiträge zusammen nach dem ich den letzten BAC gesehen hab Very Happy
In 2 Tagen darf sich der Gewinner selbst küren und einen neuen BAC eröffnen da ich dann leider nicht mehr hier sein kann Sad

Hier kommen die tollen Beiträge:



user posted image
Danke an Lobby für die Übersicht.

So, und jetzt kommen die wirklichen Beiträge, bitte schaut sie euch alle mal orginal an um eure Entscheidung gerechter treffen zu können:
1. Nicdel
2. JuMpY
3. mahe
4. fire
5. Thunder
6. BlitzMoritz
7. coolo
8. Zauberwürfel
9. Decelion
10. Holzchopf
11. the FR3AK
12. The_Nici
13. tobias12
14. Ardalic
15. ozzi789
16. shure_kyu
17. DerHase
18. Mr.Hyde
19. ZaP
20. SpionAtom
21. Firstdeathmaker
22. Who
23. Blackside
24. gameworx
25. DAK
26. PSY
27. Freetimecoder
28. Diedel
29. robotx
30. hectic

Dreißig ganze Teilnehmer, einschließlich mir, das ist doch was Wink
Wie TeDy schon schrieb dauert die Abstimmung bis Übermorgen, leider hat er wieder vergessen das genauer zu definieren Smile .

TeDy hat Folgendes geschrieben:
Ich danke allen 30 Teilnehmern und besonders denen die noch mehr Bilder gemacht haben Smile

TeDy
  • Zuletzt bearbeitet von Diedel am Fr, März 13, 2009 21:18, insgesamt 2-mal bearbeitet

the FR3AK

BeitragDi, März 03, 2009 18:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Uh verdammt... das ist ja noch mein altes Bild... kannst du es bitte noch in das neue Ändern? ._. das wäre nett Very Happy

Diedel

BeitragDi, März 03, 2009 18:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ok the FR3AK, das wäre erledigt Cool
Owned.

ozzi789

BeitragDi, März 03, 2009 19:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gute Arbeit Diedel schöne Collage aller Bilder Smile
Wieder ein BAC mit sehr guter Beteiligung/Beiträge!

mfg
 

ChristianK

BeitragDi, März 03, 2009 20:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schade, das Bild mit der PIzza fand ich besser, the FR3AK.
Meine Stimme geht an hectic, weil sein Bild die cleverste Aussage hat. Smile
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT

Holzchopf

Meisterpacker

Betreff: Re: BAC #76 - Abstimmung

BeitragDi, März 03, 2009 21:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Diedel hat Folgendes geschrieben:
(liegts am BCC?) Very Happy

Nanana, willst du etwa, dass ich dich vergessen werde in die Abstimmung des BCC mit einzubeziehen? Wink

Das Thema gab einfach viel her, das sieht man auch der Vielfalt der Beiträge an. Gut, einige davon sind leider ähnlich und einfallslos. Aber es war trotzdem ein gutes Thema! Ausserdem ein einfaches, so dass wirklich jeder mitmachen konnte Rolling Eyes Zumal dieses Thema leicht einen Witz zuliess und keine künstlerische Hochleistung abverlangte. Gut, wenigstens robotx hats geschaft, etwas schönes zu malen und sich sichtlich Mühe zu geben. Dennoch wird wiedermal deutlich, dass beim BAC Art nur kleingeschrieben wird Wink

mfG
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
Update 15.02.2014 - Neuer Track: BinaryBorn - Zettajoule
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

KddC

BeitragDi, März 03, 2009 22:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mag mir mal jmd hectics bild erklären?......ich komm nicht drauf^^^
mfg
Mfg Kddc

Macbook Pro 13" 2,66Ghz

mahe

BeitragDi, März 03, 2009 22:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
PI ist das Verhältnis des Umfangs eines Kreises zu seinem Durchmesser Wink
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

KddC

BeitragDi, März 03, 2009 22:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
<.<......so weit hab ich gar nciht gedacht....und ich hab die ganze zeit versucht das zeichen da irgendwo zu finden:D

mfg
Mfg Kddc

Macbook Pro 13" 2,66Ghz

TimBo

BeitragDi, März 03, 2009 23:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

ich fande Robotox Bild am coolsten , da es wahrscheinlich auf das Verhältnis von Flusslänge und der Distanz von den Qellen aufmerksam machen soll.

Viele Grüße
TimBo
mfg Tim Borowski // CPU: Intel Quad Core VIIV unmatched (Q6600 @ 2,4ghz) Graka: ATI Radeon HD 5770 Ram: 3GB DDRII SDR OS: Ubuntu 12.04 -- Win 8 Pro (64bit)
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31
hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht.

Triton

BeitragMi, März 04, 2009 16:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Eieiei, leider kann man nur 1 Vote abgeben. Den damit Decelion bekommen hat. Fantastische Idee Smile

Holzchopf absurder Humor gefällt mir auch außerordentlich, ihm hätte ich auch einen Vote gegeben, wenn es ginge.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

Silver_Knee

BeitragMi, März 04, 2009 21:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich tendiere zwischen 1, 4, 13 und 14 Wenn man aber 1*(13+14) 4 mal ausrechnet und die ergebnisse vergleicht ist es doch ganz eindeutig

Hip Teen

BeitragMi, März 04, 2009 23:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Coole Beiträge, sind ja alles PIcassos hier Rolling Eyes
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger"

hamZta

Administrator

BeitragDo, März 05, 2009 0:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ganz klar Holzchopf. Soviel sinnloser Humor auf sowenig Platz muss belohnt werden.
Blog.
 

FBI-blitz

BeitragDo, März 05, 2009 5:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Übrigens: Im Englischen wird Pi als "Pai" ausgesprochen, so wie in "Pirates", aber nicht wie in "Pee". Von daher klappt das mit den Pee-Bildern nicht so ganz^^

Also ich fand Decelions Bild auch mit am besten, mir hat aber auch shure_kyu's sehr gut gefallen.

Gute Arbeit Smile
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+

SpionAtom

BeitragDo, März 05, 2009 10:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So wie ich das überschaue, gibt es nur zwei "Pee"-Bilder und eines davon ist meines - und dann doch wieder nicht, denn es ist ein "PiPi"-Bild.
Aber insgesamt ein schöner Wettbewerb, auch wenn es nicht zu künstlerischen Höchstleistungen angeregt hat, es sind viele ausgefallene Ideen dabei, und an der Teilnehmerzahl erkennt man, dass dies Thema den Nerv des Forums getroffen hat. GW!
os: Windows 7 cpu: Intel Core²Quad 2.83Ghz gpu: ATI Radeon 5870

mangoo

BeitragDo, März 05, 2009 15:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
spionatom, du hast mich überzeugt, das mit den booten ist aber auch sehr geil

the FR3AK

BeitragDo, März 05, 2009 16:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
:O schon 2 Stimmen wer hat den mein Meisterwerk gewählt? Ich hab für Holzchopf gestimmt weil ich die unerwartenden Ugly Smilies am Ende so lustig fand - Jaja der trockene Humor Very Happy
 

Zauberwürfel

BeitragDo, März 05, 2009 18:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wer war das? :O Wer hat mir die Stimme gegeben?^^ Naja ich freu mich.
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

Diedel

BeitragFr, März 06, 2009 16:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, der Wettbewerb mit seiner Abstimmung scheint vorüber zu sein Smile

TeDy hat Folgendes geschrieben:
In 2 Tagen darf sich der Gewinner selbst küren und einen neuen BAC eröffnen da ich dann leider nicht mehr hier sein kann Sad

Keine Angst, ganz alleine musst Du dich doch nicht küren:
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinner des 76. BlitzArtCompo, einem der erfolgreichsten Compos dieses Portals überhaupt, alles Gute Declion! Du bist nun befugt den nächsten BAC, den 77., auszuführen, mach was draus. Wink

Auch an den zweiten und dritten Platz herzlichen Glückwunsch, shure_kyu und Holzchopf, und an alle anderen Teilnehmer vielen Dank, dass Ihr diesen Wettbewerb mit Euchen ansehlichen Beiträgen mitgestaltet habt Exclamation .

Wie schon geschrieben, dieses ist einer der erfolgreichsten Compos hier überhaupt, 30 Teilnehmer und GANZE 88 BEWERTUNGEN Shocked , so und nun noch zum Abschluss das, worauf niemand gefasst war, die virtuellen Preise Twisted Evil :
user posted image
Nochmals Danke an Lobby für die netten Bilder.

Bis dann,
lg Diedel
Owned.
  • Zuletzt bearbeitet von Diedel am Fr, März 13, 2009 21:19, insgesamt einmal bearbeitet

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group