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360. Invisible Pain - Relaunch

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von rctuner

Gepostet am Mittwoch, 19. März 2008

Das Bild wurde 47 Mal bewertet.

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Ein aktueller Screen aus meinem Projekt "Invisible Pain". Das Spiel wird ein reiner Multiplayer Shooter.

Suche noch Erfahrene Spiele-Entwickler die bereit sind zu helfen!
Also fals jemand interesse hat beim Modellieren oder Mappen zu helfen, würde ich mich freuen.
Weitere Infos bald im WIP-Thread.

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Kommentare

  • 1, 2 › »
(Freitag, 22. August 2008 um 13:43 Uhr)

Von N/A

sieht geil aus
(Mittwoch, 2. April 2008 um 22:00 Uhr)

Von Code der Verwirrung

hm..... warum soll es probleme mit der performance geben. mann muss nur ein highdetail mesh für nah ein mittleres und sprites für weit weg benutzen. müsste eigentlich schnell laufen.
(Mittwoch, 2. April 2008 um 15:39 Uhr)

Von rctuner

Dichtere Vegetation ist leider nicht zu machen. Ich habe verschiedene Lod-Systeme ausprobiert doch leider bringt das alles nicht den gewünschten Effekt und die Performace geht in den Keller.
Vielleicht hat jemand damit ja schon Efahrung gemacht und würde mir ein paar Tipps geben oder sogar am Code helfen. Ich würde mich freuen.

mfG rctuner
(Montag, 31. März 2008 um 17:27 Uhr)

Von Code der Verwirrung

so ich geb jetzt auch mal mein senf dazu:

das wasser sieht echt gut aus! vieleicht könnte man weiter draußen auf dem meer mit multimapping kleinere wellen überblenden.

die wolken sind echt schick.
was etwas fehlt ist die vegetationsdichte und die abwechslung. insgesammt ist es aber echt gelungen!!
(Dienstag, 25. März 2008 um 14:13 Uhr)

Von coolo

sehr gut kann ich nur sagen!!!!!
(Sonntag, 23. März 2008 um 22:12 Uhr)

Von rctuner

Das Wasser habe ich mit meiner selbst modifizierten Ashadow-Lib erstellt. Die Wolken sind in der Tat volumetrisch und bewegen sich mit dem Wind mit. In wie fern meinst du, sind die farben der Insel komisch?

Ganz recht Invisible Pain sollte ersteinmal ein GTA Clone werden. Das alte GTA-Spiel hat aber nichts mit diesem zu tun, bis auf das, dass die Geschichte bei beiden Spielen mit radioaktiven Unglücken zusammen hängt. (Desshalb "Invisible Pain" Der name dieses Spiel wird aber vielleicht noch geändert.
nett arrangiert (Samstag, 22. März 2008 um 16:19 Uhr)

Von biggicekey

ganz nett getroffen das bild.
zu sehen sind gute modelle und nette effekte, wobei aber dieses zusammenfügen nicht viel arbeit machen sollte.
im hintergrund recht merkwürdige farben auf der insel.
wie daswasser gemachtwird wüsst ich auch gern. unddie wolken scheinen auch richtig "volumetrisch?" zu sein.
weiter so.

btw. sollte invisible paine nicht ein gta clone werden und in der stadt spielen?
naja...
(Donnerstag, 20. März 2008 um 17:25 Uhr)

Von The_Nici

Das ist die kostenpflichtige AShadow Libary.
(Donnerstag, 20. März 2008 um 16:41 Uhr)

Von Puccini

WOW,

das wasser hat es mir Angetan!

Wie performance lastig ist das??
Wo gibts das Very Happy

und is das rechs Schatten?
Ne Schattenengine??

Very Happy

Bin jederezeit per PM zu erreichen Very Happy
(Donnerstag, 20. März 2008 um 12:07 Uhr)

Von rctuner

danke für positiven bewertungen, das motiviert echt weiter zu machen!
Den Grafikfehler konnte ich leider bis jetzt noch nicht beheben. Ist auch gut möglich das es am Dx liegt.

Dass die Waffe aus Hl2 stammt, stimmt leider. Aber das wird natürlich ersetzt sobald ich neue Hände und Waffen bekomme. Denn solch ein Spiel als One-Man-project, da kann man einfach nicht alles selbst machen.
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