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370. GunSheeps

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von

Gepostet am Dienstag, 15. April 2008

Das Bild wurde 40 Mal bewertet.

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Ein grösserer Einzelscreen, damit ihr die Spielgrafik nochmal etwas besser erkennen könnt.

Sichtbar hinzugekommen sind:
- Grafikeffekt beim Aufladen der Waffe vor dem Schuss
- Anzeige/Auswahl von Spezialausrüstung am unteren Bildschirmrand
- MouseOver-Details für alle Waffen/Spezialausrüstung
- Lebensanzeige unter den Spielfiguren

Und abgesehen davon ... eine wunderschöne Bombenschlucht, die mir einen Screenshot wert war. Very Happy

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Kommentare

wie wärs mit-... (Sonntag, 20. April 2008 um 18:12 Uhr)

Von Goodjee

...einem worklog, das sieht intressant aus und ein worklog könmnte auch intressant sein und dich vllt davon abhalten, das Projekt wieder aufzugeben Razz
(Dienstag, 15. April 2008 um 14:14 Uhr)

Von Tankbuster

Bodenfresser klingt lustig
Du kannst dir nen Tunnel baun und ich benutze dann die Schock-Kanone Razz
^^ (Dienstag, 15. April 2008 um 14:08 Uhr)

Von N/A

Tja Tankbuster, dass kommt davon, wenn man eine Vorab-Version haben mag, wo grad vieles Baustelle ist, hehe. Smile Wenn ich mich recht erinnere, dann stand in Deiner Version auch noch überall "Test Test" in den Info-Anzeigen. xD

Mittlerweile ist noch ne "Chat-Anzeige" hinzugekommen (die momentan jedoch lediglich für Statusmeldungen wie zb. "Spieler tot", "besonders guter Treffer" und sowas verwendet wird). Desweiteren sind zwei neue Waffen drin: ein Teleporter-Strahl (beamt das eigene Schaf an den Ort, wo der Schuss einschlägt / wird ein Gegner direkt getroffen, werden die Positionen vertauscht) und ein "Bodenfresser", der Erdrisse durch den Untergrund zieht.
=) (Dienstag, 15. April 2008 um 13:53 Uhr)

Von Tankbuster

Wow !
Also der Screenshot zeigt, dass du noch mehr dran gemacht hast. Aber ich denke er wird trotzdem nicht so gut bewertet wie der alte, weil einfach der Orbitale-Laser fehlt (sieht ziemlich spektakulär aus) ^.^ Wink

Aso.. gestern ist mir noch was kleines aufgefallen. und zwar hierzu:

MouseOver-Details für alle Waffen/Spezialausrüstung

Wenn du mit der Maus über diese Bombe ganz rechts gehst, verschwindet die Beschreibung im Bildschirmrand Wink
Hi hectic! :-) (Dienstag, 15. April 2008 um 13:18 Uhr)

Von N/A

Schön mal wieder etwas von Dir zu lesen! Smile

Ja, die Untergründe haben verschiedene "Verhaltensmuster". Also in erster Linie betrifft das bisher den Sound und die Partikeleffekte, wenn sie getroffen werden. Mal schauen, ob da später noch mehr hinzukommt. Smile

Eine kleine Vorabversion kann ich Dir bei Gelegenheit gerne zukommen lassen. *lächel*

Lieben Gruss, Ava
Top (Dienstag, 15. April 2008 um 11:39 Uhr)

Von hectic

Sehr schön gemacht. Da will man am liebsten gleich das Spiel starten und loslegen. Die Grafik ist auch sehr liebevoll erstellt worden. Wie man es eben von dir gewohnt ist. Und das ''typische'' Ava -Lilla ist auch dabei. Smile Passt alles.

Sehe ich das richtig, dass unterschiedliche Untergründe auch ein unterschiedliches Verhalten (Stein / Sand) aufweisen?

Lass mal in nächster Zeit eine Alpha/Beta raus, damit man dieses antesten kann...

Gruß, hectic.
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