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389. RaiseIt Screen

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von Nexhmije

Gepostet am Sonntag, 8. Juni 2008

Das Bild wurde 16 Mal bewertet.

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Das ist ein Screen zu einem meiner aktuellen Projekte namens 'RaiseIt'.
Ziel des Spiels ist es, den Bildschirm zu 80% mit Kreisen zu füllen. Je weniger Kreise man benutzt, desto höher die Punktzahl. Schafft man es, die 80% des Bildschirms zu füllen, kommt man in das nächste Level und die Anzahl der roten Kreise nimmt zu, welche einem erheblich mein Kreise-Grossziehen stören können...

Geplant ist eine Online-Toplist zum virtuellen Schwanzvergleich!

(Ich suche noch 2 kompetente Betatester)

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Kommentare

(Samstag, 10. Januar 2009 um 00:20 Uhr)

Von Chrise

Suchst du noch Beta-tester? Würde mich gerne dazu bereit erklären, klingt echt interessant und hört sich nach ner Menge Spaß an. Besonders, wenn man Geometrie-fan ist ^^
(Mittwoch, 11. Juni 2008 um 15:28 Uhr)

Von Thorsten

Sorry, meine Formulierung ging iwie etwas daneben..
ok (Mittwoch, 11. Juni 2008 um 12:20 Uhr)

Von Eingeproggt

Ok, Konnte ich ja nicht wissen, danke für die Aufklärung.
(Dienstag, 10. Juni 2008 um 22:39 Uhr)

Von Thorsten

@Eingeproggt : Da ich mich als Betatester meldete, kann ich dir so viel sagen :
Die roten Punkte bewegen sich auf einer festgelegten Bahn, das Spielprinzip scheint also durchdachter zu sein als du es darstellst.

mfG,

Thorsten
Online-Highscore (Dienstag, 10. Juni 2008 um 19:00 Uhr)

Von Eingeproggt

Hmm... Ich versuch mich da mal kurz reinzudenken:
Die roten Punkte werden doch zufällig gesetzt?
Dann is es aber mehr oder weniger Glückssache mit dem Highscore. Also sobald man das Spielprinzip beherrscht entscheiden nur noch die roten Punkte über den Score, oder? (Je nachdem, wie günstig die halt liegen)

mfG, Christoph.
(Sonntag, 8. Juni 2008 um 12:22 Uhr)

Von ChristianK

Sehr schöne Idee! Smile
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