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427. Racing Engine Shaders

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von iroker

Gepostet am Sonntag, 12. Oktober 2008

Das Bild wurde 32 Mal bewertet.

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Demonstration Shader Rendering
Wesentlich schöner als die Fixed Pipeline Funktion vom MiniB3D oder?

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Kommentare

(Freitag, 23. Oktober 2009 um 14:23 Uhr)

Von sprime

sieht toll aus :O
Nice (Dienstag, 14. April 2009 um 11:42 Uhr)

Von N/A

sieht vielversprechend aus!
bin beeindruckend.
(Dienstag, 14. Oktober 2008 um 20:54 Uhr)

Von ozzi789

1A !

Bin gespannt was das wird *_*
(Montag, 13. Oktober 2008 um 22:30 Uhr)

Von iroker

die Schriftart heisst ZEKTON
was meinst du mit Vorgehensweise?
Ich versuche in meine "Racing Engine" ausser Physik auch Shaders zu integrieren.
Davon wird es drei Sorten geben : Brush , Fullscreen(Post Effect) und Shadowshaders.
Ich bereite eine eigene Interpretation des SSAO (siehe Crysis) aber bin noch nicht soweit.
Bin schon Paar Monate dran.

(Montag, 13. Oktober 2008 um 20:48 Uhr)

Von BlackError

Hey,

erstmal, der Screen sieht richtig, richtig gut aus!!

Hätte ein paar kleine Fragen Smile :

1) was für eine Schriftart (z.B. für FPS anzeige) hast du verwendet ->gefällt mir Smile
2) könntest du die Vorgehensweise etwas erklären? Wird ja net nur eine Cubemap sein.
3) wie lange hast du hierfür gebraucht?

Wäre nett, wenn du die Fragen beantworten könntest. Würde mich nämlich echt interessieren.

Gruß BlackError
(Montag, 13. Oktober 2008 um 14:51 Uhr)

Von Zauberwürfel

Sehr geil. Sieht ja aus wie in echt xD
(Sonntag, 12. Oktober 2008 um 20:06 Uhr)

Von Eingeproggt

Noch ein paar Screens von deinem Rennspiel in Bmax+MiniB3D und ich überleg mir ernsthaft das echte B3D auszuwechseln...
Ist echt beeindruckend. (Und der BMW erst recht Smile )
(Sonntag, 12. Oktober 2008 um 19:55 Uhr)

Von markus

Jepp, sieht echt spitze aus ^^
(Sonntag, 12. Oktober 2008 um 18:34 Uhr)

Von Blitzsiggi

Sieht gut aus ...
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