452. Dragonfire - The Seven Isles
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von Elendil
Gepostet am Samstag, 24. Januar 2009
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Ein Screenshot aus unserem neuesten Level "Asgard". Mehr Infos gibts unter http://www.df-tsi.de.
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Kommentare
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Danke für den Link.
Das Spiel ist recht hübsch und man merkt ihm an, dass es mit viel Mühe gemacht wurde. Allerdings ist die Steuerung (Gehen und Kollision) eine rechte Murkserei. Ist aber ein schönes Spiel.
mfg, Blitzprogger
Das Spiel ist recht hübsch und man merkt ihm an, dass es mit viel Mühe gemacht wurde. Allerdings ist die Steuerung (Gehen und Kollision) eine rechte Murkserei. Ist aber ein schönes Spiel.
mfg, Blitzprogger
(Mittwoch, 8. Juni 2011 um 16:20 Uhr)
Von Lador
Google ist dein Freund und Helfer.
http://www.wuala.com/kevin89/D...olkenbruch
Muss ich mir auch mal saugen. ^^
http://www.wuala.com/kevin89/D...olkenbruch
Muss ich mir auch mal saugen. ^^
Irgendwo ein Download? (Mittwoch, 8. Juni 2011 um 14:03 Uhr)
Von Blitzprogger
Hat noch irgendwer das Spiel in irgendeinem Ordner rumgammeln und möchte es unbedingt hochladen?
Die alte Homepage wurde ja gelöscht und man kann das Spiel nicht mehr herunterladen. Aber auf den Screenshots sieht es nett aus und ich würde es gerne spielen.
Falls also jemand noch einen Downloadlink, oder Lust das Spiel nochmal huchzuladen hat: Nur her damit.
mfg, Blitzprogger
Die alte Homepage wurde ja gelöscht und man kann das Spiel nicht mehr herunterladen. Aber auf den Screenshots sieht es nett aus und ich würde es gerne spielen.
Falls also jemand noch einen Downloadlink, oder Lust das Spiel nochmal huchzuladen hat: Nur her damit.
mfg, Blitzprogger
(Freitag, 6. Februar 2009 um 20:55 Uhr)
Von kevin89
Achtung wenn der Downloader nicht funktioniert: MS Framework 3.5 runterladen, haben noch nicht alle Rechner direkt drauf. Das kann man unter http://www.chip.de/downloads/M...94571.html runterladen, Größe 2,7 Mb.
Denn leider wird die HTTP iwann gelöscht.
Denn leider wird die HTTP iwann gelöscht.
(Freitag, 6. Februar 2009 um 17:47 Uhr)
Von Elendil
@ der_schläfer: wenn man die Meshes optimiert hat, sind se kein bisschen highpoly . Außerdem sind ja 500 Poly Meshes(nicht optimiert) nich wirklich highpoly.
so und jetz nochwas allgemeines: wir haben nochmal n bisschen weitergearbeitet an Asgard. Es ist jetz auch ne animierte Figur da, mit der man reden kann (http://www.df-tsi.de/galerie91580.html ---> das 12. Bild) und die Bodentextur wurde verbessert ( vorherige Kommentar von mir ).
so und jetz nochwas allgemeines: wir haben nochmal n bisschen weitergearbeitet an Asgard. Es ist jetz auch ne animierte Figur da, mit der man reden kann (http://www.df-tsi.de/galerie91580.html ---> das 12. Bild) und die Bodentextur wurde verbessert ( vorherige Kommentar von mir ).
Geil! (Mittwoch, 4. Februar 2009 um 00:47 Uhr)
Von GermannX
Absolut klasse!
Die Wellen des Wassers sind aber etwas zu krass
Die Wellen des Wassers sind aber etwas zu krass
(Sonntag, 1. Februar 2009 um 11:58 Uhr)
Von Elendil
souu...hab jetz mal die bodentextur bisschen aufgepeppt:
http://675nicsv.multipic.de/shot1.png
http://675nicsv.multipic.de/shot0.png
http://675nicsv.multipic.de/shot1.png
http://675nicsv.multipic.de/shot0.png
Schön (Donnerstag, 29. Januar 2009 um 15:33 Uhr)
Von Lador
Hallo.
Ich finde den Screenshot sehr schön, muss auch nur bemängeln, dass die Texturen teils sehr matschig sind. Gut zu sehen in Bild1 (oben links) der Weg. Und dass die Hand das Schwert nicht ganz umgreift ^^.
Ansonsten hoffe ich doch sehr, dass ihr dieses Spiel fertig bringen werdet.
MFG Lador
Ich finde den Screenshot sehr schön, muss auch nur bemängeln, dass die Texturen teils sehr matschig sind. Gut zu sehen in Bild1 (oben links) der Weg. Und dass die Hand das Schwert nicht ganz umgreift ^^.
Ansonsten hoffe ich doch sehr, dass ihr dieses Spiel fertig bringen werdet.
MFG Lador
(Donnerstag, 29. Januar 2009 um 09:08 Uhr)
Von Der_Schläfer
ähm du verwendest da gratis verfügbare HIGHPOLY-meshes (die scheune, der brunnen )
raus damit, das geht nicht für echtzeit >.<
ansonsten gefällt mir zwar die idee, aber die umsetzung solltest du noch verfeinern können:
-anständige bodentextur
-richtiges mesh für die bäume
-besseres gras
raus damit, das geht nicht für echtzeit >.<
ansonsten gefällt mir zwar die idee, aber die umsetzung solltest du noch verfeinern können:
-anständige bodentextur
-richtiges mesh für die bäume
-besseres gras
(Donnerstag, 29. Januar 2009 um 09:08 Uhr)
Von Der_Schläfer
ähm du verwendest da gratis verfügbare HIGHPOLY-meshes (die scheune, der brunnen )
raus damit, das geht nicht für echtzeit >.<
ansonsten gefällt mir zwar die idee, aber die umsetzung solltest du noch verfeinern können:
-anständige bodentextur
-richtiges mesh für die bäume
-besseres gras
raus damit, das geht nicht für echtzeit >.<
ansonsten gefällt mir zwar die idee, aber die umsetzung solltest du noch verfeinern können:
-anständige bodentextur
-richtiges mesh für die bäume
-besseres gras
Von Blitzprogger