462. Raumstation Typ SH-2 in Wolf-359
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von vanjolo
Gepostet am Freitag, 6. März 2009
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Wir haben weiter an der Beleuchtung gefeilt. Ich bin nun mit dem Ergebnis zufrieden und wir können darauf weitere Stationen und Objekte aufbauen.
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Kommentare
ja die gelben streifen find ich jetzt au net so gut aber sonst sind die texturen richtig geil geworden
(Donnerstag, 12. März 2009 um 17:51 Uhr)
Von vanjolo
Die Speichen sehen grausig aus, da hast Du recht. Das liegt daran das mir noch die zündende Idee fehlt wie ich sie ausarbeiten soll. Sind auch nur in der Front/Back texturiert.
Die Beleuchtung kommt von der Sonne als Lichtquelle. Allerdings gibt es da noch ein Problem, das wir erstmal über die Lightrange gelöst haben. AmbientLight steht auf 1, also fast schwarz. Das Modell wird nun praktisch nur von der Lighttmap beleuchtet. Sehr große Technik steckt nicht dahinter. Xaron und ich möchten den Code sehr einfach und effektiv halten. Exotische Lösungen sind für unser Weltraumspiel nicht so passend.
Die Beleuchtung kommt von der Sonne als Lichtquelle. Allerdings gibt es da noch ein Problem, das wir erstmal über die Lightrange gelöst haben. AmbientLight steht auf 1, also fast schwarz. Das Modell wird nun praktisch nur von der Lighttmap beleuchtet. Sehr große Technik steckt nicht dahinter. Xaron und ich möchten den Code sehr einfach und effektiv halten. Exotische Lösungen sind für unser Weltraumspiel nicht so passend.
(Donnerstag, 12. März 2009 um 16:23 Uhr)
Von Goodjee
die textur auf den speichen kann leider nicht mit den texturen am rad mithalten, es wirkt als wäre sie stellenweise nur 1D und nicht 2D, falls du verstehst was ich meine e und wie schon gesagt an manchen stellen etwas unscharf.
Das verringert die Qualität des Moddels ein bisschen, aber es sieht trotzdem überdurchschnittlich gut aus.
Kannst du vllt noch ein paar worte über die beleuchtung verlieren? Für mich sieht es fast so aus als gäbe es nur das ambientlight und die lightmap, die die fenster beleuchtet? oder steckt mehr dahinter?
Das verringert die Qualität des Moddels ein bisschen, aber es sieht trotzdem überdurchschnittlich gut aus.
Kannst du vllt noch ein paar worte über die beleuchtung verlieren? Für mich sieht es fast so aus als gäbe es nur das ambientlight und die lightmap, die die fenster beleuchtet? oder steckt mehr dahinter?
(Montag, 9. März 2009 um 17:00 Uhr)
Von vanjolo
Nein ist keine Dot3. Ist eine einfache Textur.
(Samstag, 7. März 2009 um 16:31 Uhr)
Von ZaP
Jap, sieht in der Tat gut aus, ich finde das dunkle Grau aber nicht dunkel genug ^^ Ist da 'ne Dot3 drauf?
(Freitag, 6. März 2009 um 19:45 Uhr)
Von Fobsi
schöne Texturen! nur die Gelben Streifen sind nicht so scharf aber sonts 1a!
lg Fobsi
lg Fobsi
Von Blitz^^