BlitzBasic Portal

cerberus-x.com freebasic-portal.de github.com/BlitzBasicPortal


  • Home
  • Info
  • Hilfe
  • Szene
  • Forum
  • Chat
  • Galerie
  • Showcase
  • Worklogs
  • Archiv

Sidebar ausklappen
© 2006 – Impressum
Datenschutzerklärung

486. Dragonfire - The Seven Isles

  • < Vorheriges Bild
  • 486. Dragonfire - The Seven Isles
  • Nächstes Bild >

von Elendil

Gepostet am Mittwoch, 1. Juli 2009

Das Bild wurde 18 Mal bewertet.

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Weitere Bilder von Elendil

Hier gibts nochmal n paar screenshots:

user posted image -----> Kampf gegen Spinne
user posted image ----> Unterwasser 2
user posted image ----> Am Morgen
user posted image -----> Bei schlechtem Wetter
user posted image ----> In der Taverne

Bisher haben wir folgende Features eingebaut:

- Tag und Nacht Wechsel
- Wettersystem
- Kampfsystem
- Levelsystem ( Levelaufstieg us.)
- Blur
- Gespräche
- Kaufsystem
- Tauchen + Schwimmen
- Gegenstände aufnehmen ( und abschmeißn ^^ )
- Fähigkeiten die man erlernen kann ( z.B. Bogenschießen, Schlösser knacken usw.)
- ...und da gibts noch n paar mehr ^^

Mehr zum Spiel erfahrt ihr auf www.df-tsi.de Wink.

* Komprimiert *

Zurück zur Galerie

  • < Vorheriges Bild
  • 486. Dragonfire - The Seven Isles
  • Nächstes Bild >

Kommentare

(Donnerstag, 11. Februar 2010 um 20:53 Uhr)

Von lukasimgruet

Das Icon von WoW mit dem Manatrank würde ich aber ganz flott wieder raus nehmen!
(Sonntag, 27. Dezember 2009 um 21:05 Uhr)

Von Geohound

Also steckt viel Arbeit drinne, und einige nette Features hats ja auch Smile
Das mit der HUD, ok etwas arg gewagt, aber du solltest dich echt an einem Stil orientieren und dich nicht mit den Zeiten verzetteln Wink

Mach weiter, ABER:

-änder die HUD
-mach eigene Meshes
-Baue das ganze authentischer(z.B. Lightmaps)
-Logik oO Schnee, Sonnenschein?
-wie siehts aus mit ner ordentlichen Story? Ich hab so das Gefühl es gibt keine ^^'
:/ (Mittwoch, 11. November 2009 um 15:25 Uhr)

Von Abenteurer036

Die Texturen und MANCHE Meshes sind nie im Leben von dir Wink
Ansonsten... naja recht gut
(Donnerstag, 2. Juli 2009 um 16:38 Uhr)

Von DjDETE

wenn die grafiken/modelle nicht von dir sind, finde ich es eine frechheit, sowas in die galerie zu stellen...
ansonsten finde ich es ganz gelungen, abgesehen von dem schnee im sommer Wink
(Donnerstag, 2. Juli 2009 um 12:11 Uhr)

Von NightPhoenix

Soweit ich das sehe sind die meisten (oder sogar alle) Modelle garnicht von ihm selbst. Den Typen der in der Taverne sitzt gibt es z.b. auf turbosquid (Und hat das Gesicht von Gothic Helden). Ebenso die Gebäude.

Das HUD ist ne Qual. Die Gebäude, genau wie die Figuren passen zeitlich nicht zusammen. Das eine haus sieht aus wie DDR, das daneben ist ne Holzhütte aus jeder erdenklichen Zeit.

Ich würde die Optik "völlig vergurkt" nennen.

Sorry, aber da fehlt es stark an Komposition, Design und Ordnung.
(Donnerstag, 2. Juli 2009 um 02:42 Uhr)

Von Vincent

die Bildkompression ist wahrlich gruselig. Ich lade seit langer, langer Zeit an dem Bild shot7.png.
Ansonsten sehen die Bilder aus dem Dorf ganz annhembar aus. Richtig aufgewertet würde das ganze durch Lightmaps werden. Dann wird aus der relativ sterilen Umgebung eine spannende Szene. Nehmt Gile[s] oder nen anderen Lightmapper zur Hand ... und die Stimmung im Spiel wird um tausend Prozent gesteigert.

Die Waffenhand darf ruhig geschlossen sein am Griff der Waffen.

Das HUD geht garnicht ! Total unstimmig und sinnlos groß und störend. Nen filligranen Bronzefarbenen verschnörkelten Rahmen um kleine Balken ... das passt eher zu einem Fantasyrollenspiel.
(Mittwoch, 1. Juli 2009 um 22:53 Uhr)

Von Eingeproggt

Jedes Modell an sich sehr gut gelungen, aber wie NightPhönix schon sagte... Passt alles in allem nicht zusammen. Die Frau in der Taverne schaut doch viel zu modern aus für euer Zeitalter. Oder alles andere zu alt Very Happy
Dann ein Schnee-Effekt in so einer schönen Welt... Man möchte fast meinen die Sonne scheint da noch?
Und was macht der Type neben dem Kamin in der Taverne da? Der sieht aus wie n Gladiator... in Winterstiefel und für den Rest der Szene zu low-poly.
Zum Schluss muss ich noch hinterfragen, ob ihr den Pixelfehler bzw Mask-Fehler der Figur im HUD nun endlich weg bekommen habt und der dunkelgraue Rand Absicht ist oder ob da noch Handlungsbedarf beseteht?
(Mittwoch, 1. Juli 2009 um 21:43 Uhr)

Von Progger93

gefällt mir eigentlich für ein hobby projekt recht gut... des unterwasserbild ist noch nicht sehr gut...

PS: Schon mal was von bildkomprimierung gehört...es gibt noch leute ohne 16k DSL
mmmh... (Mittwoch, 1. Juli 2009 um 20:37 Uhr)

Von NightPhoenix

Sorry für die harten Worte:
Ich finde das Spiel wirkt irgendwie zusammengeklatscht und unprofessionell =\
Ich weiß nicht ich fühl mich beim betrachten der Bilder irgendwie überhaupt nicht in die Szene versetzt.

Weiterhin viel Glück
Einloggen, um einen Kommentar abzugeben

Galerie
Die neusten Bilder
Die besten Bilder
Die Galerie der Header
Galerie durchsuchen

Zufallsbild
ZüGIG-2 die Eisenbahnsimulation
ZüGIG-2   die Eisenbahnsimulation
von

Eigenes Bild hochladen

© 2013 – Impressum
Datenschutzerklärung