BlitzBasic Portal

cerberus-x.com freebasic-portal.de github.com/BlitzBasicPortal


  • Home
  • Info
  • Hilfe
  • Szene
  • Forum
  • Chat
  • Galerie
  • Showcase
  • Worklogs
  • Archiv

Sidebar ausklappen
© 2006 – Impressum
Datenschutzerklärung

510. Vertex2D

  • < Vorheriges Bild
  • 510. Vertex2D
  • Nächstes Bild >

von ToeB

Gepostet am Donnerstag, 1. Oktober 2009

Das Bild wurde 19 Mal bewertet.

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Weitere Bilder von ToeB

Ich habe mir nochmal mein altes Projekt Vertex2D vorgenommen und einige verbesserungen gemacht.
Bin grad dabei die Schatten außerhalb des Sichtbereiches nicht mehr zu zeichnen bzw. das sich zwei schatten nicht überlappen können (also Schatten von dem Licht mit Schatten von den Objecten)

mfg ToeB

Zurück zur Galerie

  • < Vorheriges Bild
  • 510. Vertex2D
  • Nächstes Bild >

Kommentare

(Samstag, 12. Dezember 2009 um 15:03 Uhr)

Von N/A

Sieht nett aus ;D

Verwendest du deferred rendering?
Ist die Kugel transparent, oder liegt da die Bodentextur als Cubemap drauf?
[Ist das nicht die Bodentextur aus Nova Prospekt?]
(Donnerstag, 29. Oktober 2009 um 23:11 Uhr)

Von ToeB

ja aber das sieht momentan noch ziemlich unrealistisch aus... man muss viel berechnen xD

mfg ToeB
(Freitag, 23. Oktober 2009 um 07:47 Uhr)

Von coolo

Sieht cool aus Wink

Werden auch mehrere Lichter unterstützt?
Einloggen, um einen Kommentar abzugeben

Galerie
Die neusten Bilder
Die besten Bilder
Die Galerie der Header
Galerie durchsuchen

Zufallsbild
Kart Racing Tests
Kart Racing Tests
von iroker

Eigenes Bild hochladen

© 2013 – Impressum
Datenschutzerklärung