605. Miningdownboy
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von Addi
Gepostet am Samstag, 31. Dezember 2011
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Screenshot meines derzeitigen Projektes welches ich zu 70% beendet habe
Auf dem Bild zu sehen:
Ein Fahrstuhl, Platformen auf welchen man stehen kann und ein Portal(hinter dem Spieler)
Features:
Einen Shop an der Oberfläche an dem man sich Fahrstühle, Portale etc. kaufen, und Resourcen verkaufen kann
Portale welche einen an die Oberfläche beamen
Fahrstühle
Runder Lampenschein
Inventar und Hotbar mit Drag&Dropsystem
Jedes Objekt ist auf der Map platzierbar
Läuft mit ner Fps von 65
Es wird kommen:
Ein Menü
Save und Loadsystem
Und ein Ziel im Spiel (man muss irgendeinen bestimmten seltenen Stoff finden)
Auf dem Bild zu sehen:
Ein Fahrstuhl, Platformen auf welchen man stehen kann und ein Portal(hinter dem Spieler)
Features:
Einen Shop an der Oberfläche an dem man sich Fahrstühle, Portale etc. kaufen, und Resourcen verkaufen kann
Portale welche einen an die Oberfläche beamen
Fahrstühle
Runder Lampenschein
Inventar und Hotbar mit Drag&Dropsystem
Jedes Objekt ist auf der Map platzierbar
Läuft mit ner Fps von 65
Es wird kommen:
Ein Menü
Save und Loadsystem
Und ein Ziel im Spiel (man muss irgendeinen bestimmten seltenen Stoff finden)
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Kommentare
Sowas in der Art nur, kann man aufgrund der höhe von 2 Blocks nicht viel Baun
(Mittwoch, 4. Januar 2012 um 15:51 Uhr)
Von Blitzcraft
kleiner Minecraft Klon in 2D?
Ziel (Dienstag, 3. Januar 2012 um 01:22 Uhr)
Von Addi
Genau man muss Stoffe für eine neue stärkere Spitzhacke sammel, welche man in den Miniquests bekommt, um in die nächste Tiefenebene vorzudringen.
In der letzten werde ich vlt. einen Npc einbauen, welcher bei nem Unglück in den Minien eingeschüttet worden ist und gerettet werden muss.
In der letzten werde ich vlt. einen Npc einbauen, welcher bei nem Unglück in den Minien eingeschüttet worden ist und gerettet werden muss.
(Montag, 2. Januar 2012 um 15:03 Uhr)
Von dont_know_to_use
Ich glaube, Addi meinte damit, dass es kleinere Quests gibt, in denen mal Geld oder ein Item dafür kriegt, wenn man irgendetwas findet.
(Montag, 2. Januar 2012 um 00:48 Uhr)
Von Seven
Sieht solide aus, aber dein geplantes Ziel finde ich stumpf.
Mich erinnert dein Projekt an Teraria (selbst nie gespielt) und so ein Spiel braucht nicht
unbedingt ein Ziel. Der Weg ist das Ziel und bei sowas ist der Weg = unendlich.
( Und wenn du doch ein Ziel reinmachst, dann bitte nicht das finden eines
seltenen Stoffes )
Mich erinnert dein Projekt an Teraria (selbst nie gespielt) und so ein Spiel braucht nicht
unbedingt ein Ziel. Der Weg ist das Ziel und bei sowas ist der Weg = unendlich.
( Und wenn du doch ein Ziel reinmachst, dann bitte nicht das finden eines
seltenen Stoffes )
Von Addi