101. JumpingClown HotSeat
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von Justus
Gepostet am Donnerstag, 20. Juli 2006
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Auf der DUSmania, wo viele Leute zu enthusiastischen JumpingClown-Junkies wurden, entstand der starke Wunsch nach einem Multiplayer, sprich: HotSeat-Modus.
Dafür musste (und muss) der Aufbau des Codes komplett umgekrempelt werden und dank Jan_s Tips konnte ich ihn noch um einiges objektorientierter machen.
Nun brauche ich nur noch eine Zeile Code zu ändern und schwupps befindet sich alles an einer anderen Stelle; Clowns und Trampolins werden von ihrem Spieler (d.h. TPlayer -> TCLown & TTrampolin, Punktestand, Leben, etc.) verwaltet.
Es fehlt nicht mehr viel und wenn ich nicht komplett der Featuritis verfalle und meine Ferien nicht allzu sinnvoll nutze, ist ein Ende in Sicht
Dafür musste (und muss) der Aufbau des Codes komplett umgekrempelt werden und dank Jan_s Tips konnte ich ihn noch um einiges objektorientierter machen.
Nun brauche ich nur noch eine Zeile Code zu ändern und schwupps befindet sich alles an einer anderen Stelle; Clowns und Trampolins werden von ihrem Spieler (d.h. TPlayer -> TCLown & TTrampolin, Punktestand, Leben, etc.) verwaltet.
Es fehlt nicht mehr viel und wenn ich nicht komplett der Featuritis verfalle und meine Ferien nicht allzu sinnvoll nutze, ist ein Ende in Sicht

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