110. Galaxy on Fire Alpha
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von Firstdeathmaker
Gepostet am Dienstag, 8. August 2006
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Dieser Screenshot stammt von der Alphaversion von "Galaxy on Fire". Im Grunde genommen sind zwar schon alle Funktionen im Spiel enthalten, weil das Spielgerüst von einem älteren Spiel von mir stammt (Strategic Command), aber das Gerüst ist sehr vielseitig und erlaubt es, einfach auch andere Spielinhalte hinzuzufügen oder komplett zu ändern. Ich kreiere also nun "nur" alle Spielinhalte wie Einheiten, Gebäude und Forschungen, wobei "nur" heisst, das ich eben alle Sachen gegeneinander ausbalancieren muss und auch neue Images für die Sachen erstelle. Im Gegensatz zu "Strategic Command" wird es sehr viel offensiver zu spielen sein und die Einheiten werden auch sehr viel besser ausbalanciert werden. Die Handlungsebene ist nun der Weltraum, statt der 4 Ebenen Untergrund, Boden, Luft und Weltraum gibt es nun die Ebenen "Normal", "Schutzschild", "Tarnfeld" und "Interraum".
Galaxy on Fire ist ein Rundenstrategiespiel im Hotseatmodus, man kann seine Basis ausbauen (wodurch sich sein Einflussgebiet erweitert), Forschen und Einheiten bauen. Die Einheiten unterscheiden sich unter anderem auch dadurch, auf welcher Ebene sie sich selbst befinden und welche Ebenen sie angreifen können, wobei "Ebenen" in Galaxy on Fire bestimmte Schiffsschutztechniken sind, welche nicht von allen Waffen durchbohrt werden können.
Momentan arbeite ich an den Gebäudegrafiken und dem Technologiebaum, noch zu bearbeiten sind:
Forschungsgrafiken, Schiffe (Erstellen und Balancing), Schiffsimages.
Galaxy on Fire ist ein Rundenstrategiespiel im Hotseatmodus, man kann seine Basis ausbauen (wodurch sich sein Einflussgebiet erweitert), Forschen und Einheiten bauen. Die Einheiten unterscheiden sich unter anderem auch dadurch, auf welcher Ebene sie sich selbst befinden und welche Ebenen sie angreifen können, wobei "Ebenen" in Galaxy on Fire bestimmte Schiffsschutztechniken sind, welche nicht von allen Waffen durchbohrt werden können.
Momentan arbeite ich an den Gebäudegrafiken und dem Technologiebaum, noch zu bearbeiten sind:
Forschungsgrafiken, Schiffe (Erstellen und Balancing), Schiffsimages.
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Kommentare
Ist das die grafik? Wenn ja dann würd ich behaupten das des ne Tileengine is. mmhmh wie wärs mit nem Untergrund wo die Gebüde auch draustehen. Sieht hübscher aus als wenn sie so durch die Luft schweben mit Rahmen drum herum.
Von HyDr0x