BlitzBasic Portal

cerberus-x.com freebasic-portal.de github.com/BlitzBasicPortal


  • Home
  • Info
  • Hilfe
  • Szene
  • Forum
  • Chat
  • Galerie
  • Showcase
  • Worklogs
  • Archiv

Sidebar ausklappen
© 2006 – Impressum
Datenschutzerklärung

165. Hammer2D - HL2DDM Editor

  • < Vorheriges Bild
  • 165. Hammer2D - HL2DDM Editor
  • Nächstes Bild >

von Lunatix

Gepostet am Samstag, 25. November 2006

Das Bild wurde 19 Mal bewertet.

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Weitere Bilder von Lunatix

So, hier mal ein neues Bild von HL 2D DM.

Diesmal der Editor! Lädt alle materialien, die sich im ordner "$currentgame/materials" befinden, darunter png,jpg,bmp,pak,mat.

Mat ist das Texture file für HL2DDM, in diesem stehen auch collisionstypen.
Alle materialen, die von FSGN mitgeliefert werden, werden in eine PAK file geschrieben.

Diese werden vom programm hinterher ganz bequem ohne extra speichern auf der Festplatte geladen - aus dem ram!

mfg JP

Zurück zur Galerie

  • < Vorheriges Bild
  • 165. Hammer2D - HL2DDM Editor
  • Nächstes Bild >

Kommentare

? (Samstag, 5. Mai 2007 um 21:03 Uhr)

Von The_Nici

Ist das Projekt noch aktiv?
Einloggen, um einen Kommentar abzugeben

Galerie
Die neusten Bilder
Die besten Bilder
Die Galerie der Header
Galerie durchsuchen

Zufallsbild
Erd-Simulation
Erd-Simulation
von Alkan

Eigenes Bild hochladen

© 2013 – Impressum
Datenschutzerklärung