165. Hammer2D - HL2DDM Editor
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von Lunatix
Gepostet am Samstag, 25. November 2006
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So, hier mal ein neues Bild von HL 2D DM.
Diesmal der Editor! Lädt alle materialien, die sich im ordner "$currentgame/materials" befinden, darunter png,jpg,bmp,pak,mat.
Mat ist das Texture file für HL2DDM, in diesem stehen auch collisionstypen.
Alle materialen, die von FSGN mitgeliefert werden, werden in eine PAK file geschrieben.
Diese werden vom programm hinterher ganz bequem ohne extra speichern auf der Festplatte geladen - aus dem ram!
mfg JP
Diesmal der Editor! Lädt alle materialien, die sich im ordner "$currentgame/materials" befinden, darunter png,jpg,bmp,pak,mat.
Mat ist das Texture file für HL2DDM, in diesem stehen auch collisionstypen.
Alle materialen, die von FSGN mitgeliefert werden, werden in eine PAK file geschrieben.
Diese werden vom programm hinterher ganz bequem ohne extra speichern auf der Festplatte geladen - aus dem ram!
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Von The_Nici