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168. Kaldar RPG - ein Kampf beginnt

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von Bob

Gepostet am Mittwoch, 29. November 2006

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Hier ein allererster Screenshot vom neuen Battle Modul.
Es kommt immer dann zum Kampf wen der Avatar der Party auf der Game Map mit feindlich gesinnten NPC's zusammenstösst.
Trifft dies zu wird die Party und sämtliche NPC's auf der Battelmap verteilt. Anhand einer Liste die nach "Speed" geordnet wird, wird festgelegt wer den Kampf geginnt. Nach der Aktion des aktuellen NPC'S oder Pc's ist dann der nächste dran usw.
Alle PC's (Player Character 6 Maximal ) werden natürlich vom Spieler kontrolliert.
Hier wird die Halbling Party (grüne Bodenplatten) von ein Paar NPC Wegelageren (rote Bodenplatten) angegriffen.
Ein ToolTip (Maus nicht zu sehen auf Screenshot) zeigt die verbleibenden und maximalen Aktionspunkte an.
Das Gitternetz verdeutlicht bis wohin der aktuelle PC, NPC noch gehen kann bevor seine Punkt aufgebraucht sind und somit der nächster Char an der reihe ist.

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Kommentare

(Montag, 15. Februar 2010 um 20:31 Uhr)

Von jokerman29

wenn du noch ein wenig vegetation einbinden würdest oder andere objekte wär das game richtig geil, ich weiß nicht, aber mir gefählt die grafik =)
mfg
jokerman29
(Montag, 15. Februar 2010 um 20:31 Uhr)

Von jokerman29

wenn du noch ein wenig vegetation einbinden würdest oder andere objekte wär das game richtig geil, ich weiß nicht, aber mir gefählt die grafik =)
mfg
jokerman29
(Montag, 15. Februar 2010 um 20:30 Uhr)

Von jokerman29

wenn du noch ein wenig vegetation einbinden würdest oder andere objekte wär das game richtig geil, ich weiß nicht, aber mir gefählt die grafik =)
mfg
jokerman29
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