208. SpellBattle(70% fertig)
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von AcidRain
Gepostet am Samstag, 10. Februar 2007
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Screen aus meinem neuesten Projekt,einem third-person(/ego)-shooter
der Name steht noch nicht 100%ig fest.
Statt der hässlichen Kugeln werden Magier eingesetzt.
Statt der hässlichen Map wird eine Art Kellergewölbe eingesetzt.
Was kann das Game?
-Dynamische Lichter
-Blur Effekte(Wutrausch/Ich hab auch eine Art Antialysing damit erstellt)
-Beim Wutrausch ändert sich die 'Wahrnehmung',das Sichtfeld wird
undeutlicher(Blur),höhere Lauf-Geschwindigkeit,etc.
-Lan/Internetfähig
-Frameunabhängig
-Es ist möglich mit einigen Tricks,an den Wänden zu laufen
-Sprite-Interface
der Name steht noch nicht 100%ig fest.
Statt der hässlichen Kugeln werden Magier eingesetzt.
Statt der hässlichen Map wird eine Art Kellergewölbe eingesetzt.
Was kann das Game?
-Dynamische Lichter
-Blur Effekte(Wutrausch/Ich hab auch eine Art Antialysing damit erstellt)
-Beim Wutrausch ändert sich die 'Wahrnehmung',das Sichtfeld wird
undeutlicher(Blur),höhere Lauf-Geschwindigkeit,etc.
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Kommentare
Damit man sich dahinter verstecken kann^^
NICE! (Samstag, 10. Februar 2007 um 16:57 Uhr)
Von Tankbuster
Finde auch, das es sehr gut aussieht! Die Feuerbälle scheinen auch Rot ist mir aufgefallen*blitzmerker*^^. Sowas sollte ich auch in meinem Game einbauen. Dann sieht alles viel echter aus!
Aber was haben Palmen in einer Kampfarena zu suchen?? xD
Aber was haben Palmen in einer Kampfarena zu suchen?? xD
Coll (Samstag, 10. Februar 2007 um 15:23 Uhr)
Von the FR3AK
Bis auf die Wand im Hintergrund sieht das schon sehr gut aus!
Von the FR3AK