BlitzBasic Portal

cerberus-x.com freebasic-portal.de github.com/BlitzBasicPortal


  • Home
  • Info
  • Hilfe
  • Szene
  • Forum
  • Chat
  • Galerie
  • Showcase
  • Worklogs
  • Archiv

Sidebar ausklappen
© 2006 – Impressum
Datenschutzerklärung

208. SpellBattle(70% fertig)

  • < Vorheriges Bild
  • 208. SpellBattle(70% fertig)
  • Nächstes Bild >

von AcidRain

Gepostet am Samstag, 10. Februar 2007

Das Bild wurde 31 Mal bewertet.

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Weitere Bilder von AcidRain

Screen aus meinem neuesten Projekt,einem third-person(/ego)-shooter
der Name steht noch nicht 100%ig fest.
Statt der hässlichen Kugeln werden Magier eingesetzt.
Statt der hässlichen Map wird eine Art Kellergewölbe eingesetzt.
Was kann das Game?
-Dynamische Lichter
-Blur Effekte(Wutrausch/Ich hab auch eine Art Antialysing damit erstellt)
-Beim Wutrausch ändert sich die 'Wahrnehmung',das Sichtfeld wird
undeutlicher(Blur),höhere Lauf-Geschwindigkeit,etc.
-Lan/Internetfähig
-Frameunabhängig
-Es ist möglich mit einigen Tricks,an den Wänden zu laufen
-Sprite-Interface

Zurück zur Galerie

  • < Vorheriges Bild
  • 208. SpellBattle(70% fertig)
  • Nächstes Bild >

Kommentare

PAlmen^^ (Samstag, 10. Februar 2007 um 18:01 Uhr)

Von the FR3AK

Damit man sich dahinter verstecken kann^^
NICE! (Samstag, 10. Februar 2007 um 16:57 Uhr)

Von Tankbuster

Finde auch, das es sehr gut aussieht! Die Feuerbälle scheinen auch Rot ist mir aufgefallen*blitzmerker*^^. Sowas sollte ich auch in meinem Game einbauen. Dann sieht alles viel echter aus!

Aber was haben Palmen in einer Kampfarena zu suchen?? xD
Coll (Samstag, 10. Februar 2007 um 15:23 Uhr)

Von the FR3AK

Bis auf die Wand im Hintergrund sieht das schon sehr gut aus!
Einloggen, um einen Kommentar abzugeben

Galerie
Die neusten Bilder
Die besten Bilder
Die Galerie der Header
Galerie durchsuchen

Zufallsbild
Dreickes-Tool v0.9
Dreickes-Tool v0.9
von Darren

Eigenes Bild hochladen

© 2013 – Impressum
Datenschutzerklärung