BlitzBasic Portal

cerberus-x.com freebasic-portal.de github.com/BlitzBasicPortal


  • Home
  • Info
  • Hilfe
  • Szene
  • Forum
  • Chat
  • Galerie
  • Showcase
  • Worklogs
  • Archiv

Sidebar ausklappen
© 2006 – Impressum
Datenschutzerklärung

213. Wasserfall

  • < Vorheriges Bild
  • 213. Wasserfall
  • Nächstes Bild >

von Christoph

Gepostet am Donnerstag, 22. Februar 2007

Das Bild wurde 29 Mal bewertet.

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Weitere Bilder von Christoph

Ein Programm, das ich für einen Wettbewerb schrieb.

Wasserfall beruht auf Singlesurface-Technik.

Zurück zur Galerie

  • < Vorheriges Bild
  • 213. Wasserfall
  • Nächstes Bild >

Kommentare

... (Freitag, 23. Februar 2007 um 15:53 Uhr)

Von aMul

Dann sieht es halt so aus, als ob du sehr viele Polygone verwendet Wink
- (Freitag, 23. Februar 2007 um 13:07 Uhr)

Von Christoph

Zitat:
aber es wirkt als ob du sehr sehr viele Sprites verwendest


Ich verwende keine Sprites, das ist, wie schon erwähnt, mit der Singlesurface-technik entstanden.
Hm... (Donnerstag, 22. Februar 2007 um 22:22 Uhr)

Von aMul

Das Bild ist ein wenig zu klein um gute Kritik zu geben, aber es wirkt als ob du sehr sehr viele Sprites verwendest(weil es so hell überblendet). Wenn dem so sein sollte, könntest du dass ja vielleicht noch optimieren...
Einloggen, um einen Kommentar abzugeben

Galerie
Die neusten Bilder
Die besten Bilder
Die Galerie der Header
Galerie durchsuchen

Zufallsbild
Superscreenshot eines Levels meines Games
Superscreenshot eines Levels meines Games
von empet

Eigenes Bild hochladen

© 2013 – Impressum
Datenschutzerklärung