260. 3D Rennspiel Projekt "namenlos"
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von Angelo
Gepostet am Mittwoch, 9. Mai 2007
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Das Bild zeigt die Umgebung auf der später die Rennstrecke B.z.w. die Renngleiter eingefügt werden.
Da das Projekt mein erstes 3D Spiel darstellt nach langer 2D spielerrei mit Multimedia fusion, hoffe ich das ich bei diversen Problemen auf euch bauen kann.
Kein Angst ich versuche wie immer mich selber durchzubeißen, das macht ja mehr spass als alles nur zu pasten ^^
Also Freut euch auf neue Bilder oder einer Demo in zwei bis drei wochen.
euer Angelo
Da das Projekt mein erstes 3D Spiel darstellt nach langer 2D spielerrei mit Multimedia fusion, hoffe ich das ich bei diversen Problemen auf euch bauen kann.
Kein Angst ich versuche wie immer mich selber durchzubeißen, das macht ja mehr spass als alles nur zu pasten ^^
Also Freut euch auf neue Bilder oder einer Demo in zwei bis drei wochen.
euer Angelo
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Kommentare
- 1, 2 › »
hm Glaub ich zwar nicht aber kannst es ja mal versuchen ^^ was man hier sieht sind natürlich nur 5% des terrain.
Ist nämich schon bis ans minimum runtergerechnet.
Das Projekt ist ja jetzt eh verwurfen wurden.
Ich arbeite nun an einem Adventure\Action\Horror\Egoshooter.
Die bilder werden aber erst naja viel viel später gezeigt bzw. eine Demo
Ist nämich schon bis ans minimum runtergerechnet.
Das Projekt ist ja jetzt eh verwurfen wurden.
Ich arbeite nun an einem Adventure\Action\Horror\Egoshooter.
Die bilder werden aber erst naja viel viel später gezeigt bzw. eine Demo
... (Mittwoch, 6. Juni 2007 um 15:11 Uhr)
Von Lunatix
Genug der gute Kommentare. Ich wette mit dir, ich bekomms mit weniger als der hälfte der Polys und bei ner kleineren Textur grösse genausogut hin .... 12000 Polys sind einfach zuviel für ein billiges terrain... auch wenns gut aussieht
*Mecker* (Samstag, 2. Juni 2007 um 19:16 Uhr)
Von oware
Aaaaalso ich hätte da folgendes zu bemängeln bezüglich unserer schönen deutschen Sprache Weltraum bitte mit "au" und nicht mit "o" und fliegen schreibt man mit e und nicht fligen!
naja aber grafikmäßig ist es doch gar nicht mal schlecht, nur würde ich das LOD abschalten
mfg oware
naja aber grafikmäßig ist es doch gar nicht mal schlecht, nur würde ich das LOD abschalten
mfg oware
Cool (Samstag, 12. Mai 2007 um 11:40 Uhr)
Von Garfield12
Also das is Ja schon mal was.
Aber es erinnert noch nicht sooooo an ein Rennspiel
MfG
!
Aber es erinnert noch nicht sooooo an ein Rennspiel
MfG
!
Weitsicht? (Freitag, 11. Mai 2007 um 14:01 Uhr)
Von gigi
Wie kriegt man denn so eine Weitsicht hin?
Macht nichts (Donnerstag, 10. Mai 2007 um 03:37 Uhr)
Von Angelo
bin doch Human ^^ Also werde ich auch einen Modus für schwache rechner einbauen.
Texturen kann man leicht ändern auch die Weitsicht also ist noch alles offen.
Texturen kann man leicht ändern auch die Weitsicht also ist noch alles offen.
super (Mittwoch, 9. Mai 2007 um 21:04 Uhr)
Von hectic
Wirklich sehr schöne Farb- und Geländegebung. Bin beeindruckt, mal nicht ganz krass buntes zu sehen, sondern wie es in echt auch aussehen würde. Allerdings wird dieses Spiel mit einer 4096^2 Textur auf meinem Rechner nicht laufen (maximum 2048^2), ich denke, dass ich damit nicht der Einzige währe.
Antwort ^^ (Mittwoch, 9. Mai 2007 um 14:52 Uhr)
Von Angelo
Also der Himmel ist schonmal keine Skybox sondern eine Platte die einfach Ganz Ganz weit oben ist und sich langsam bewegt.
Die Umgebung ist in Cinema 4d Erstellt wurden und besitzt 12682 Polygone.
Ich habe eine Haupttextur mit einer ausmaße von 4096x4096 und eine SkyTextur mit 1024x1024.
Da ich ganzschnell bemerkt hab das die Umgebung sehr verwaschen wirkte habe ich noch eine Detaimap mit 512x512 draufgelegt.
Aber die ändert sich mit der höhe, um so näher man an das Mesh rankommt destso mehr Kachelt sie sich.
Um die Performance zu testen hatten wir mal Mehrere Bäume reingebaut. Aber die Frames sind auf einen
AMD 3500+ mit 1024 Mb und einer Geforce 6600GT nicht einmal unter 100 Gefallen b.z.w. 150.
Das Spiel soll in der art wie Wipeout aufgebaut sein aber denoch ein neues Konzept beinhalten.
Die Umgebung ist in Cinema 4d Erstellt wurden und besitzt 12682 Polygone.
Ich habe eine Haupttextur mit einer ausmaße von 4096x4096 und eine SkyTextur mit 1024x1024.
Da ich ganzschnell bemerkt hab das die Umgebung sehr verwaschen wirkte habe ich noch eine Detaimap mit 512x512 draufgelegt.
Aber die ändert sich mit der höhe, um so näher man an das Mesh rankommt destso mehr Kachelt sie sich.
Um die Performance zu testen hatten wir mal Mehrere Bäume reingebaut. Aber die Frames sind auf einen
AMD 3500+ mit 1024 Mb und einer Geforce 6600GT nicht einmal unter 100 Gefallen b.z.w. 150.
Das Spiel soll in der art wie Wipeout aufgebaut sein aber denoch ein neues Konzept beinhalten.
gar nicht schlecht (Mittwoch, 9. Mai 2007 um 13:43 Uhr)
Von Goodjee
ich finde das das gut ausschaut...
die skybox ist schick, die weitsicht gefällt mir auch, die bergtextur sieht auch ganz gut aus...haste schonmal versucht, was die leistung sagt wenn du dem terrain noch ein paar mehr details gibst?
die skybox ist schick, die weitsicht gefällt mir auch, die bergtextur sieht auch ganz gut aus...haste schonmal versucht, was die leistung sagt wenn du dem terrain noch ein paar mehr details gibst?
b (Mittwoch, 9. Mai 2007 um 09:12 Uhr)
Von NightPhoenix
Basiert das auf Terrains? Oder auf Meshterrains?
Von Angelo